[ROM] 21 Apr - Black Dragon v2.2 Final (ICS) | (Ohne HTCSense) 1.64.997.1 RUU

Es ist die keypad_8960.kl
Code:
key 211   FOCUS
key 212   CAMERA
key 116   POWER
WAKE_DROPPED
key 114   VOLUME_DOWN       WAKE
key 115   VOLUME_UP         WAKE
key 102   HOME
key 139   MENU
key 158   BACK
key 217   SEARCH
key 107   ENDCALL           
WAKE_DROPPED
In dem besagten Fall steht WAKE in den Einträgen key 114,115
 
Kann ich neue Versionen von Black Dragon einfach rüberflashen? D.h. ich müsste nur den Cache löschen?
 
Ich werde zwar erst heute Nachmittag flashen, aber auch in Roms die kein Volume Wake haben steht in der keypad_8960.kl unter 114 und 115 "WAKE". Ich probiers mal aus und geb hier bescheid.
 
Wenn jemand die Möglichkeit hat, ich suche noch eine Datei die (xt9Ger.apk oder IMEXT9German.apk) für die Deutsche Tastatur...:confused2:

Im Original Rom gibt es die zwar aber nich Deodex nur mit odex......

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
mekaneck schrieb:
Kann ich neue Versionen von Black Dragon einfach rüberflashen? D.h. ich müsste nur den Cache löschen?

Da ich die Frage auch schon stellte, kann ich wohl im Namen von Speedy antworten.
Nein, also noch mal von Neuen.
Meistens aber sind beim Neuinstallieren von Apps die Daten noch vorhanden.

D.h. ich müsste nur den Cache löschen
Mach ich vorm flashen sowieso immer, wipe data, factory, wipe cache.
 
Black Dragon v2.2 Online....
 
Speedy_01 schrieb:
Black Dragon v2.2 Online....

Bei der Schnelligkeit deiner Aktualisierungen und da die Virtuous Rom nun in der Version 1.4.0 vorliegt,
werde ich mal diese Version deiner Black Dragon überspringen :rolleyes2:
Alles in Allem, tolle Arbeit :thumbup:
 
ukAce schrieb:
Bei der Schnelligkeit deiner Aktualisierungen und da die Virtuous Rom nun in der Version 1.4.0 vorliegt,
werde ich mal diese Version deiner Black Dragon überspringen :rolleyes2:
Alles in Allem, tolle Arbeit :thumbup:

Ja mit der Geschwindigkeit wie Virtuous Rom neue Versionen raus haut kommt man gar nicht hinterher...

Daher bleibt die Black Dragon v2.2 Final mit dem Rom 1.64.997.1

Ob ich mich an die Neue noch ran mache weiss ich noch nicht???

Kommt drauf an ob es eine Nachfrage dafür gibt
 
Kommt drauf an ob es eine Nachfrage dafür gibt
Na ich glaube, dass die Nachfrage nach neuen bzw. aktuellen Roms sicher doch besteht.
Meine Aussage betreffs Überspringen, resultiert lediglich aus Faulheit einer Neueinrichtung :rolleyes:
 
Stehe gerade aufm Schlauch, wie kann ich die Kurzwahl konfigurieren? (BD 2.2)
 
Moin
Hat noch jemand das problem, dass die mobile datenverbindung nicht funktioniert? Habs 2x geflasht, immer das gleiche problem... Wlan geht, mobil nicht...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ne, kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft es.

Cassius83 schrieb:
Moin
Hat noch jemand das problem, dass die mobile datenverbindung nicht funktioniert? Habs 2x geflasht, immer das gleiche problem... Wlan geht, mobil nicht...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also ich kann eure Probleme auch nicht bestätigen!! Kann es sein das einiege vergessen vor dem aufspielen des Black Dragon Rom´s ein wipe data, factory reset, wipe dalvik cache zu machen???

Ich mache das immer bevor ich das Rom einspiele und gleich nach dem Flashen noch mal dann solltet ihr keine Probleme haben.....
 
Hab alles gewiped. Komplett. Beidw male und ich bekomm trotzdem keine mobile Verbindung. Hab dann das Recovery geladen und es ging sofort.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Black Dragon v3.0 ist jetzt zum Download verfügbar....

Änderungen siehe erste Seite
 
Ich würde an deiner Stelle die 1.40 als Base verwenden, da die 1.70 RUU flüssiger rennt, als die 1.64.
 
he_stheone64 schrieb:
Ich würde an deiner Stelle die 1.40 als Base verwenden, da die 1.70 RUU flüssiger rennt, als die 1.64.

Also bis jetzt rennt die 1.64 echt gut habe auch noch nichts negatives gehört... aber

ich arbeite schon an der Black Dragon v4.0 auf Basis der 1.70.666.1 RUU

:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon Recht, aber die 1.70 ist eben noch eine Länge vorraus :cool2:

P.S. Kannst Du ja als addon anbieten, nicht von mir - habe nur Rosie von 1.30 (rotating) und 1.40 (stock) separat gepackt, so kann sich jeder aussuchen, was er will.

Rotating Rosie

http://minus.com/mbn5xXgCkk/13

Stock Rosie

http://minus.com/mbn5xXgCkk/14
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Basiert auf dem Virtuous Rom 1.4.0

Black Dragon v4.0

Download jetzt verfügbar

Wenn mir jetzt noch jemand die settings.apk oder was sonst noch weg muss so Ändern kann das der dumme Personalisieren Button weg ist wäre es Perfekt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: askoline und ukAce
Habe die v4.0 grad mal geflasht, leider bockt der PlayStore so ziemlich und beeendet sich laufend mit einer Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt?

[Edit]
Kommando erstmal zurück, hatte mit TB zuvor zurück gespielt, anschließend im PlayStore mal Cache u. Daten gelöscht, läuft wieder :)

[Nochmal]
Was mir eigentlich gut gefiel, war der Car-Modus.
Habe ja noch mein Nandroid auf der Karte, bekomme ich das extrahiert um das hier zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.063
CaptainCook
CaptainCook
H
Antworten
1
Aufrufe
2.942
steeven
steeven
D
Antworten
1
Aufrufe
3.370
do88
D
Zurück
Oben Unten