HTC One S wiederbeleben via RUU

D

do88

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC One S mit der Cid HTC__102 und der Android Version 3.19.401.103.

Es startet nur noch im Bootloader und ich will es mittels Ruu wiederbeleben. Leider haben alle RUU-Updates abgebrochen mit dem Fehler "Bootloader Version inkompatibel". Ich finde einfach die passende RUU nicht.

Der Bootloader ist "relocked" und zeigt folgende Infos:

VILLEC2 PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-3.01.0000
RADIO-16.15.20.29_M
OpenDSP-v11.6.0.2235.00.0304
eMMC-boot

Ich benötige dringend die passende RUU. Kann mir da jemand helfen?

Danke

do88
 
Habe es herausgefunden. Für alle die es interessiert wie:

Für die Version 3.19.401.103 gibt es keine ruu mehr, sondern nur noch die OTA. Man kann auch nur gleichwertige oder höhere Versionen auf sein Smartphone aufspielen. Also passende OTA downloaden:
Ville / VilleC2 RUU, OTA and Stock Nandroid Collection

und die OTA mittels irgendeiner RUU Software flashen. Wie das geht seht ihr hier:
Villec2: OTA per RUU flashen

RUU's findet ihr hier:
AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files

Vg

do88
[doublepost=1446416826,1446416368][/doublepost]Zur Anleitung wie OTA Software mit Ruu geflashed werden ist zum Punkt 6 folgendes zu sagen:
Die Ordner im temporären Verzeichnis heißen immer anders. Ihr müsst euch also durchklicken, bis ihr den passenden gefunden habt.

Vg

do88
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.420
jan99
J
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.291
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.223
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten