[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

Sieht auf den ersten Blick wirklich sehr schick aus und vielleicht werde ich es demnächst mal ausprobieren. Derzeit bin ich auf ConsummateRom vom Scheich unterwegs und möchte noch vorher sein Theme testen. Soweit ich das aber beurteilen kann,habt ihr sehr gute Arbeit geleistet. Weiter so :)
 
Das Problem ist immer noch da trotz vipe, wobei ich damit leben kann brauch USB nur selten.
 
Kurzer Zwischenstand für Fuss und PingPong... Ich glaub ihr bekommt nen Kasten Bier... xD

Das Handy is seit 0:30 Uhr auf Akkubetrieb und ich hab aktuell noch 72%... :-O

Das is mehr als genial!!!

EDIT: Und nich das hier einer denkt ich mach nichts... Telefonat, SMS, Whatsapp und eMails sowie Internet. Also ganz normale Nutzung... ^^

Ich liefere dann noch nen Screenshoot wenn der Akku fast alle is als Beweis.. :D
Dürft ihr denn gern verwenden... Ich geb euch dann auch die Spezifikationen / Einstellungen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit dem ding nicht ständig im internet bist dann kann es auch bis zu 3 tage mit machen
 
Ja das schon, aber da ich darüber meine Firmenmails etc. laufen lasse bin ich quasi daueronline. Sonst hätte es für mich auch keinen Sinn gemacht mir ein Smartphone zu holen... :)
 
***Blockbuster 2.5***

*Update Galaxian Kernelto EE1.6
*Add Bootanimation
*Add Blockbuster app
*New Startup and ChargerConnection Sound
*Update Titanium Backup
*Add TouchWizCalendar
*Add CF-Root-ext4-v1.3-Addon
*New Wallpaper
*Remove Ramscript

*Stable 2.3.4 Rom

BlockBuster 2.5_wipe_slim

 
Kurze Frage - wasn die Blockbuster App?? Is das ein Updatemanager für euer Rom???

Schade das es nur eine WipeVersion gibt und kein Update... Hab keine Lust mein Handy scho wieder neu einzurichten...

Zwischenstand Akku:
Laufzeit: 1 Tag und 10 Stunden
Akkustand: 52%
 
Erstmal Danke für die super Arbeit die Ihr leistet!

Habe mir heut morgen die 2.5 Version aufs Galaxy geladen und läuft super flüssig. Betreibe die Oberfläche mit dem GoLauncher und nutze noch den DesktopVisualizer.

Ein gravierendes Problem tritt immer auf: Bei Telefonanrufen bricht immer nach einmal klingeln die Leitung zusammen, der Empfang geht auf 0 und es kommt die Meldung:

Prozess com.android.phone wurde unerwartet geschlossen werden :confused:

Kann also nicht telefonieren. Anschließend kommt der Empfang sofort wieder.

@ PingPong und fuss132 habt Ihr eine Lösung???

Danke bereits im Voraus.
 
@sfphoto.de

Wir arbeiten an einer Non-wipe Version, dazu sind aber noch ein paar Änderungen nötig, daher kommt sie nach der Wipe Version.

In ein paar Stunden sollte sie zum Dwonload bereitstehen


@Kaisano

Das hab ich bei mir leider auch, wir kümmern uns sofort darum und werden so schnell wie möglich eine Lösung dafür finden
 
phone.fix flash das wenn ihr probleme mit dem telefonieren habt
 
Weiß ich bescheid fuss... :D

Naja erstma läuft eh noch der Langzeittest bei mir... ;)
 
Ich kann nach dem flashen keine Apps mehr installieren, weder vom Market noch vom Speicher. Nach der Installation kommt die bootsound, aber von den apps keine spur :blink: Hab die Rom über Darky´s 10.1 geflashet. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
@uwee

Soll das heißen, dass du nicht weiter kommst als die Bootanimation? -> Bootloop?

Kannst du mir bitte genauere Info´s geben?
 
soweit funktioniert alles super und die rom läuft auch stabil. Ich kann jedoch keine Apps installieren, weil dabei irgendetwas schief läuft. Ob sich das jetzt bootloop nennt, keine ahnung.
Am Ende der Instalation geht das Display aus, und der bootsound wird ausgeführt, Massenspeicher wird aktualiesiert und die Apps sind nicht da.
Es ist aber kein kompletter reboot, muss nur lockscreen enstperren und die Bootanimation wird auch nicht ausgeführt.
 
Ahh ok, das ist ein Softreboot

Hast du schon einen erneuten Wipe durchgeführt? Wenn nicht versuch das doch damit.

Wenn auch das nicht hilft solltest du die Rom neu flashen
 
Kann mir jemand verraten,wo ich eine dreiteilige Jvq finde? Durchforste nun schon seit Tagen das verdammte Forum,allerdings bin ich nicht fähig eine zu finden^^ Bzw verratet mir,wo ihr es auf JvQ geflashed habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kinghariii

Ich steh heute irgendwie auf dem Schlauch, was meinst du mit einer dreiteiligen JVQ? Eine original Rom aufgeteilt in .tar etc. für Odin?

----------------------------------------------------------------------
Jetzt haben wir auch die non Wipe Version hochgeladen




Happy flashing
 
Oh,das hatte ich ja komplett vergessen :D Bist du eigentlich immer noch auf Miui unterwegs Scheich?
 
fuss132 schrieb:

----------------------------------------------------------------------
Jetzt haben wir auch die non Wipe Version hochgeladen




Happy flashing
...Hallo ...erst mal ein großes Danke für dieses hervorragendes ROM ...und ich hab schon viele getestet :) ...gerade wollte ich die 2.5.1 non wipe über die 2.4.5 installieren ...da kommt die Meldung Can`t open ....non_wipe.zip (bad) Installation aborted ....was mach ich falsch ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.658
kingoftf
kingoftf
asanebit
Antworten
11
Aufrufe
3.392
Passi89
Passi89
J
Antworten
9
Aufrufe
3.224
jodahush
J
Zurück
Oben Unten