[ROM][4.2.x] LEWA OS @ xda

Kann es sein das beats audio in dieser Rom nicht funktioniert, bzw lewa OS das nicht unterstützt?
 
Gibts Erfahrungen zur ROM?
 
Ich habe es derzeit am laufen und doch sehr zufrieden. Stabil und flüssig
 
Hierbei handelt es sich lediglich um den kernel source des wiko darkmoon mit einem zusätzlichen Modul das von einem anderen mtk6582 Gerät stammt für das bereits ein 4.4 update verfügbar ist.
 
Hat jemand von Euch Probleme mit dem GPS? Funktioniert bei mir nicht mehr seit ich LeWa drauf habe. Vorher ging es problemlos. Auch die im xda-Forum genannten Schritte zur Beschleunigung des GPS-Empfangs haben nichts gebracht.
 
Hello,

Sorry for writing in english, my german wont do any good :p

This ROM is not available for download anymore in XDA (i dont know why...). Did anyone back it up? Could someone please upload it?

hilfen sie mir bitte! :)

Danke!
 
Hello and welcome to our forum,
as a German-language forum, we attach great importance to ensuring that all contributions are written in German. So please provide promptly a German translation of your post (e.g. with Google Translate).

---

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum,
als deutschsprachiges Forum legen wir großen Wert darauf, dass alle Beiträge auf deutsch verfasst sind. Füge deinen Posts bitte immer eine deutsche Übersetzung bei (z.B. vom Google Übersetzer).
 
Entschuldigung!

Das ROM ist nicht zu mehr in der XDA Download zur Verfügung (ich weiß nicht, warum ...). Hat jemand wieder zurück bis sie? Könnte jemand bitte laden Sie sie?
(google translator)

hat jemand diese rom? es ist nicht mehr fur herunterlad verfügbar in XDA
könnten Sie bitte es laden?
danke!
(my try at german :biggrin: )
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Leider findet man nirgends mehr ,weil da ein einziger Link gab und der nun vernichtet wurde. :confused2:Vielleicht kann ja einer mal hochladen
 
Ja das wäre echt cool wenn die mal bitte jemand hochladen könnte. Ich hätte die auch sehr gerne.
 
Hallo,hast du schon gewippt?
 
Japp... Aber ging trotzdem nicht... Liegt das daran das ich die 2,5 gig Partition hab?
 
Ja,das kann durchaus sein
 
Hm... Das ist doof. Dann muss ich das irgendwann in Ruhe mal machen.
 
Ja doof ist es schon ,aber wenn Du dich auskennst ,dann kannst Du auch mal an der Rom bisschen rum schrauben, damit das Ganze auch mit 2,5 GB Partition stabil läuft.
 
Ich denke das sie mit 2,5 gig läuft aber man kann sie nicht auf einer 2,5 gig flashen. Das muß man dann nachträglich wieder flashen.
 
Es kann ja auch sein, dass die Rom eine Macke hat
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Slandey
Slandey
D
Antworten
2
Aufrufe
1.861
akb
akb
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.497
zweimalJack
Z
Zurück
Oben Unten