Lollipop ROM für's Wiko Darkmoon - Kann das echt sein?

Wenn man die französische Seite Wikoandco durch Google Translate jagt, dann gehen die dort auch von einer Fälschung aus: Google Übersetzer: Wiko and Co'
 
Der selbe Schrott wie lollipop-rom.org und Konsorten.

Sehr nett wenn man auf der obigen Seite mal rechts den Link zu Samsung 5.1 an klickt -> Samsung Update to 5.1 Lollipop
Dort sind die absolut identischen Downloadlinks vorhanden. ;) Ein Schelm, wer dabei böses denkt.
 
Dachte ich mir s doch ... Wenn man testweise mal den ersten Download anklickt, kommt die volle Werbebombe. Bloß die Finger davon lassen !!!
Danke euch für die Beiträge
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.694
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
N
  • nrwmerlin
Antworten
4
Aufrufe
3.763
Slandey
Slandey
D
Antworten
5
Aufrufe
2.046
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten