[ROM][4.3.1][NIGHTLY][OFFICIAL]P.A.C True All in 1 ROM - Flo/Deb [01/12/13]

Hab gelesen das diese oder nächste Woche die nightlys kommen *__*
 
Kann ansonsten allen nur herzlichst die Dirty Unicorn Rom empfehlen, die läuft bei mir aufm i9100, Nexus5 und Nexus7 perfekt! :D
 
Neu im ganzen Custom Bereich! Nachdem mein Nexus 4 mit CM lief war ich zufrieden und gut war-

Bei meinem Flo jetzt aber bin ich von CM nicht so angetan; vieles auf Tablet nicht ideal.
Paranoid Android 3.9 werde ich jetzt nachher mal versuchen, da mir BETA4 von 4.0 noch zu nackt ist und ich 0 Ahnung hab wann da was mehr kommt.


Ich hoffe ihr könnte mir mit ein paar Sachen zum Einstieg helfen:

_ "Nächste Woche kommen Nightlies" - heißt jetzt auf Android 4.4 Basis?!

_ Ne Rom flashen krieg ich ja noch hin, aber was hat es jetzt mit diesem Kernel auf sich? :>

_ Muss man, sollte ich jetzt P.A.C. auf 4.3 Basis installieren, alles brav einstellen, dann bei nem 4.4 Basis Release alles neu machen, oder ist das stressfrei?

_ Generell: wie backe ich Apps, Launcher, Keyboard, Einstellungen etc. ab, wenn ich mal paar Tage CM testen mag, dann PA, dann PAC? Gibts da was?

_ Muss man immer die exakt passenden Gapps flashen oder kann ich beispielsweise bei PA 4.0 BETA4 auch 4.3er Gapps drauf hauen? Sind die für die Funktionalität der ROM überhaupt wichtig?! Oder kann ich im Playstore einfach die wenigen, die ich benutze, nachrüsten. (YouTube, Maps- fertig :F)


_ Sorry, wenn viele bei den Fragen hier die Augen rollen. Aber in diesem Meer ist grad zu viel Wasser und ich ertrinke förmlich. Gibt es eine Quelle wo alle Custom ROMs mal verglichen werden?



Viiiielen Dank!



Eschi :)
 
Ja, auf 4.4 Basis.

Kernels sind meistens beim Rom schon dabei. Wenn ein anderer Pflicht ist, dann steht das schon dabei und dann einfach wie die gapps hinterher flashen.

Du musst wieder alles wipen bei einem Update von 4.3 auf 4.4 .

Titanium Backup. Oder einfach gar nciht und den Launcher mit der eigenen Backup Funktion. Einstellungen sind romübergreifend nicht grad als backup und restore zu empfehlen. :D

Ohne gapps kein Playstore, würde immer die empfohlenen Gapps nehmen, stehen ja immer dabei.

Custom Roms selbst vergleichen ist das einfachste. Mit der Zeit weißt du dann schon, wonach du gucken musst..
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.520
uli-hh
uli-hh
1
Antworten
0
Aufrufe
969
197983
1
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
868
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten