[ROM][4.3.1][NIGHTLY][OFFICIAL]P.A.C True All in 1 ROM - Flo/Deb [01/12/13]

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
--> Original XDA-Thread


pac_banner_2.png



Sie können sich nicht für ein Rom entscheiden? Du magst ein Rom, aber willst alle Features? Nun suchen Sie nicht weiter ...
PACman ist ein einzigarties Rom.
Wir haben die besten Features von CM10, AOKP und PA kombiniet und sie zu einem einzigen Rom erstellt.
Um alle Features von jedem verfügbaren Projekt zu genießen, ohne dass lästiges flashen zu genießen.


Es ist noch eine Alpha, daher können Fehler und Probleme auftretten!


Features_Glass.png


All in One Rom [CM, AOKP and PA]
PhoneUI, TabletUI, PhabletUI
Some Features from AOKP
All Feautures from PA
All Features from CM
Built entirely from the source
Of course JellyBean 4.3


How_to_Install_Glass.png


1. Downloade das Rom
2. Download die Google Apps
3. Reboot ins Recovery
4. Wipe data/cache
5. Wähle die pac zip
6. Wähle die gapps.zip
7. Neustart
8. Genießen!


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tripper
hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt?
 
Also ich hatte das Rom paar Tage drauf. Lief Super, Spiele haben auch funktioniert. Über denn Akku kann ich nicht so viel sagen.
 
Warum den nur ein paar Tage, gibts da nen Grund?
 
wegen ElementalX
 
Bin jetzt auch mal auf P.A.C.
Werde die nächsten Tage berichten.
 
So, nach einigen Tagen Testlauf muss ich sagen, dass mir PAC für das Nexus 7 sehr gut gefällt. Ist schön smooth, die Akkulaufzeit ist nicht schlechter als Stock und die ganzen Funktionen hauen einen förmlich um.
Einziges Manko (für mich) ist die sogenannte double tap 2 wake Funktion, diese werde ich die nächste Zeit noch versuchen zu deaktivieren.

Hinweis an den Thread-Ersteller: Mittlerweile gibt es den RC2 vom 23.9, wäre schön wenn du ihn aufnehmen kannst.
Noch ein Hinweis: Wenn du schon im Threadtitel "flo/deb" angibst, wäre es toll, wenn du die Downloadlinks für die deb-Versionen ähnlich wie bei XDA auch noch einpflegst. ;)

Gruß
 
Funktioniert die ROM mit DEB und mitgeliefertem Kernel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieser Thread nicht aktuell gehalten wird, habe ich ihn von oben gelöst.
 
Sry aber ist wieder aktuell.
 
Und somit auch wieder oben angepinnt.
 
Wäre super, wenn du noch den Titel aktualisieren könntest. Momentan ist der noch etwas irreführend.
 
schon erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Hallo auch mal im Nexus7 Bereich! =)

Hat einer der aktuellen PAC Nutzer iwas auszusetzen an der aktuellen Version? =)

Mein Nexus7 kommt die Woche und ich möchte möglichst wenig Zeit mit der stock Rom verbringen.

Auf dem Samsung i9100 habe ich mit Rush's Rom (auf PAC aufbauend) nur super Erfahrungen gemacht..

Grüße!
 
Also ich hab die aktuelle nightly und muss sagen läuft alles super. Nutze auch noch den Glitch Kernel und hatte noch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
Hallo, hab das auch installiert für die LTE Version. GEht alles einwandfrei, nun kann ich nicht mehr aufs Tablet über USB zugreifen. USB Debug ist haken dran. Was mach ich falsch??? Vorher ging es einwandfrei mit der Stock Rom!
Mehrfach Treiber installiert und deinstalliert!

Desweiteren ist mir aufgefallen das man dort nichts findet um MTP freizugeben.

Bekomme mit PC immer noch keinen Zugriff! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in die Einstellungen -> Speicher -> Menü -> USB-Verbindung (PC) -> Haken bei MTP.
 
Also ich hab schon ein paar "Problemchen" mit dem Pacman:

Wenn ich auf die "Homepage" zurück schalte verschwinden oft die Icons. Erst nach dem Drücken der mittleren Softtaste erscheinen diese wieder.

Die Bootanimation kann ich nicht ändern, weder im Pacmanmenü noch durch flashen eines geeigneten Zip Files.

Das Killall funktioniert nicht so wie ich es mir vorstelle. Es werden alle Programme bis auf das unterste beendet. Ist das bei Euch auch so ?

Der Akku wird bei mir ganz schön leer gesaugt. Habe in 21 h 20 % verbaucht bei einer Screenon Zeit von 58 min. Könnte aber auch am ElementalX Kernel liegen mit doubletap2wakeup da ich nicht ständig die Powertaste zum Aufwecken drücken möchte da diese im Case nicht so gut erreichbar ist.

Ansonsten aber ein tooles ROM mit unendlich vielen Einstellmöglichkeiten.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, vor allem der Akkuverbrauch interessiert mich.

Kleiner Tipp zum flashen: Erst das ROM flashen über Recovery, dann starten und Setup durchlaufen, dann wieder
ins Recovery und die Gapps installieren, dann sollte es ohne Fehlermeldung und Setup Abbruch funktionieren.


Edit: Sehe gerade es gibt einen neue Built vom 21.10, werde ich gleich mal flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
batman08 schrieb:
Also ich hab schon ein paar "Problemchen" mit dem Pacman:

Wenn ich auf die "Homepage" zurück schalte verschwinden oft die Icons. Erst nach dem Drücken der mittleren Softtaste erscheinen diese wieder.
Launcher wechseln, haben auf XDA auch einige, das Problem.


batman08 schrieb:
Die Bootanimation kann ich nicht ändern, weder im Pacmanmenü noch durch flashen eines geeigneten Zip Files.
Noch nicht probiert, Bootanimation sehe ich eh nicht so oft.. ^^

batman08 schrieb:
Das Killall funktioniert nicht so wie ich es mir vorstelle. Es werden alle Programme bis auf das unterste beendet. Ist das bei Euch auch so ?
Das Killall ist bei allen PAC Roms so, kenne es gar nicht anders und mag das auch so..

batman08 schrieb:
Der Akku wird bei mir ganz schön leer gesaugt. Habe in 21 h 20 % verbaucht bei einer Screenon Zeit von 58 min. Könnte aber auch am ElementalX Kernel liegen mit doubletap2wakeup da ich nicht ständig die Powertaste zum Aufwecken drücken möchte da diese im Case nicht so gut erreichbar ist.
Zum Akku kann ich dir noch nicht viel sagen nach 1 Tag Benutzung. :D
Außer dass ich jetzt keinen krassen Verbrauch so feststellen konnte..

Kann dir nur ne Hülle empfehlen, die das Display automatisch sperrt und wieder anmacht bei zu/aufklappen. =)

batman08 schrieb:
Kleiner Tipp zum flashen: Erst das ROM flashen über Recovery, dann starten und Setup durchlaufen, dann wieder
ins Recovery und die Gapps installieren, dann sollte es ohne Fehlermeldung und Setup Abbruch funktionieren.
Hat bei mir ohne FCs auch mit Gapps geklappt.. =)



Ansonsten noch ein Problem von mir.

Hab die vorletzte Nightly seit gestern drauf und bin sehr zufrieden, bis auf:

Unten werden die Apps von der Navigation Bar abgeschnitten.
Im Fullscreen mode kann man den Unterschied sehen, in der play books Anwendungen oder wenn man bei Facebook auf Menü drückt und unten die Einstellungen aufklappen..

Habe ein Beispiel angehängt.

Hat jemand eine Lösung dafür bzw kann das Problem bestätigen?
(Hoffe, dass das kein alter Hut ist. :D )

Grüße!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-31-11-08-52[1].png
    Screenshot_2013-10-31-11-08-52[1].png
    359,6 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die aktuelle nightly (02.12.13) drauf und Glitch Kernel r57 (für 4.3) und es laufen alle Spiele flüssig. PACman bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und läuft sehr stabil. Kann nur jeden empfehlen sie zu flashen und mal auszuprobieren.


PACMan ROM for Nexus 7! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.509
uli-hh
uli-hh
1
Antworten
0
Aufrufe
961
197983
1
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
864
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten