[ROM] 4.3 JellyTime Experimental Builds

...letzte idee wäre ein real format mit der recovery 1.7.3 ...
m.
 
Ich bin auch zurück auf 1.7.3, da klappt alles wunderbar!
Würde auch eher sagen, dass du mit der 1.7.3 dann einen Real-Wipe machst..
Die 1.8.1 bereitet einfach zwischenzeitlich ein paar Probleme, obwohl erst am Anfang tadellos lief. :p
 
Der grund für diese probleme könnte sein, dass vermutlich bei einem real format das extras zip verloren geht. Wenn man in die recovery booted, müsste dort stehen extracting extras done. Wenn`s da nicht steht, sollte man die recovery erflashen.
m.

Teste gerade den v7 release von randomblame...
 
Ja. Aber es stand eine Zeit lang nicht... aber irgendwann ging es wieder los, dass die Extras gefehlt haben... deshalb hab ich wieder zurückgeflasht :) ... es war einfach nervig :D ...
V7 hat aber kaum Veränderungen, so wie ich es sah, oder?
 
Also auch mit Touch Recovery 1.7.3 hängt das Tablet beim Acer Logo. Real Format habe ich in 1.7.3 auch durchgeführt.

Ebenfalls hat der neueste T42 Kernel keine Verbesserung gebracht.

Ich werde wieder zu 1.8.1 TR wechseln.

Nachtrag:
Kann duch den Wechsel auf 1.7.3 nicht mehr das Backup von der SD Karte wiederherstellen.
Fehlermeldung:
system.img not found. Skipping restore of /system.

Dasselbe mit data.img
.android_secure.img
cache.img
flexrom.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch. Gelöst habe ich es damit, dass ich das Recovery zurückgeflasht habe, mit dem ich das Backup erstellt habe. Wird dann wohl in deinem Fall die 1.8.1 sein. Also: flash auf 1.8.1., Restore, anschließend flash auf 1.7.3 danach neues Backup.
 
Beim TR 1.8.1 haben bei mir die Extras gefehlt. Diese habe ich in alle VZ installiert.

Noch immer geht (auch nach Real Format)


JellyTime - 4.3 *Experimental Build 7 AVAILABLE
[ROM] [A500] Android 4.3 [CM10.2 Unofficial] Build 1


nicht. :(


[Dev]A500/A501 JB-MR1(4.2) device building - v13


funktioniert ohne Probleme. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann wird die nächste 4.3 von Thor (gestern hat er die ersten screen shots veröffentlicht) hoffentlich ebenfalls bei dir laufen...
m.
 
Der build 2 von pjsports macht sich auch gut so weit :)
m.
 
...wir sind doch schon bei v7 der experimental von randomblame...
m.
 
Brickerl schrieb:
Beim TR 1.8.1 haben bei mir die Extras gefehlt. Diese habe ich in alle VZ installiert.

Noch immer geht (auch nach Real Format)


JellyTime - 4.3 *Experimental Build 7 AVAILABLE
[ROM] [A500] Android 4.3 [CM10.2 Unofficial] Build 1


nicht. :(


[Dev]A500/A501 JB-MR1(4.2) device building - v13


funktioniert ohne Probleme. :flapper:

Sag mal, welchen boot loader hast du?
m.
 
Hat von euch auch jemand den WLAN wakelog?
 
...BBS zeigt immer WLan wakelocks, ich meine mit jeder ROM. Z.z. sehe ich zwei Wlan rx und Wlan wd. Bin gerade auf tegraowners.

Hatte den eindruck, dass randomblems ROM weniger an der batterie zog als die von pjsports.
m.
 
Z.b. Acer recovery installer zeigt es an.
Habe gestern zufällig rausgefunden, dass die 4.3er den ICS boot loader benötigen, während Thors immer noch mit dem guten, alten HC laufen....
m.
 
meduza schrieb:
Z.b. Acer recovery installer zeigt es an.
Habe gestern zufällig rausgefunden, dass die 4.3er den ICS boot loader benötigen, während Thors immer noch mit dem guten, alten HC laufen....
m.

Bootloader 3.01 wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) dann wissen wir jetzt, warum es nie funktioniert hätte :)
Du kannst ja in betracht ziehen den boot loader upzugraden....
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Brickerl
meduza schrieb:
:) dann wissen wir jetzt, warum es nie funktioniert hätte :)
Du kannst ja in betracht ziehen den boot loader upzugraden....
m.

Kannst du mir einen Bootloader empfehlen? :biggrin:
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.183
sinus65
sinus65
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.976
Piotti_R1
P
meduza
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • meduza
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
27.825
meduza
meduza
Zurück
Oben Unten