[ROM] 4.3 JellyTime Experimental Builds

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-02-18-57-04.png
    Screenshot_2013-09-02-18-57-04.png
    181,6 KB · Aufrufe: 304
Hatte die von pjsports lange Zeit unter4.2 drauf...! finde die JT zur Zeit sehr gut und flüssig
 
Den ApG patch auf PC den bringen, die exe ausführen, darauf achten, dass der ordner nicht auf C:\, C:\Windows, C:\Program FIles\ o.ä. liegt u.u. antivirus ausschalten. Das gestartete program lädt sich java und github runter. Dann das 4.3 ROMzip auf das geöffnete programfenster ziehen, tablet ui und cm auswählen, starten.Es wird ein update und restore zip produziert, das update.zip über CWM flashen, reboot. Echt idiotensicher :) Habe so etwas auch zum ersten mal gemacht!
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Weder

JellyTime - 4.3 *Experimental Build

noch

[ROM] [A500] Android 4.3 [CM10.2 Unofficial] Build 1

funktionieren bei mir.

Ich habe zuerst ein Factory Reset gemacht und dann einfach die Zip Files + Gapps installiert. Bei beiden Versionen bleibt das Tablet beim Start hängen. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

habe das gleiche Problem.
Nach dem Flashen bleibt mein Tab einfach am "CyanogenMod Ring" hängen und dreht sicht zu tote.
Habe den neuen Bootloader v9 drauf und das aktuelle Recovery von Thor.
MFG
Pharao373
 
...strange...
Kann ich wirklich nicht bestätigen. Zumahl nach einem data factory reset, da wir ja von 4.2.2 kommen, müsste es doch funktionieren....

Beide 4.3 liessen sich völlig problemlos installieren. Hatte auch beide caches & factory reset durchgeführt.

Habt ihr auch bestimmt die passenden gapps für 4.3 vom 13.08 genommen?
m.
 
Pharao373 nutzt, wie ich, die 1.8.1 recovery von Thor. Und du?
Obgleich ich mir nicht vorstellen kann, dass das, was ihr beschreibt, an der recovery liegen kann....
m.
 
Ich benutze noch das 1.7.3 Thor Recovery. Ich werde mich dann mal schlau machen, wie ich dieses aktualisiere.
 
Real Wipe durchgeführt?
Auch wenn es komisch klingt, ich hab es auch mal vergessen und hatte das selbe Problem und hab mich gewundert, wieso es nicht klappt. :D
 
So habe nun auf Touch Recovery 1.8.1 aktualisiert. Dieses funktioniert zumindest ohne Probleme.

Leider funktioniert das Update immer noch nicht. Installiert wurde:

JellyTime - 4.3 *Experimental Build 7 AVAILABLE

Ich habe das selbe Problem wie vorher. Gerät hängt beim Acer Logo.
Ich benutzte übrigens ein A501 Tab.
 
Hey Leute,

mein TAB läuft wieder.
Lag leider doch am neuen Touch Recovery von Thor.
Habe mit dieser Version bei jeder Rom das Problem gehabt.
Habe jetzt einfach die alte Version wieder Installiert und schon läuft wieder alles.
Danke für eure Hilfe.
MFG
Pharao373
 
Schön :) Doch brickerl hatte ja die 1.7.3... .

Es ist übrigens nicht nötig auf die 1.8.1 umzusteigen, wenn man keine zweite bootpartition mit linux hat. Es ist sogar sicherer auf der 100% funktionierenden 1.7.3 zu bleiben.

@brickerl,

hattest du auch einen real format durchgeführt oder lediglich data factory reset?
m.
 
meduza schrieb:
hattest du auch einen real format durchgeführt oder lediglich data factory reset?
m.

Wipe data aus dem Recovery Menü. Also ja "Factory Reset".
 
Ich habe unter Mount

format /data ausgewählt.

Geht immer noch nicht.

Allerdings gibts es auch eine Option

really format /data und /data/mount (sdcard)

Wenn ich letztere Option wähle ist dann meine externe SD-Card gelöscht?
 
Ja, das ist der real format, so heisst er ja auch jetzt in 1.8.1.
Nein, aber alle daten auf der internen sind weg!
m.
 
Auch nach dem Real Format hängt das Tablet beim Acer Logo. :(
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.192
sinus65
sinus65
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.978
Piotti_R1
P
meduza
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • meduza
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
27.849
meduza
meduza
Zurück
Oben Unten