[ROM][7.1.1] HyperStock v2 N4F26O | Nexus & Pixus Edition

Warum kann ich keine Live Wallpaper verwenden o.O?

78565301ea9170944f28de95cd3a84e5.jpg


0e7a845030d8c80afeea75c506fe3d77.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da [emoji6]
Scheinbar wurde die verantwortliche App aus versehen Debloadet...
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
und wie mach ich das wieder rückgängig o.O?
also ich hab nix gelöscht oder so
 
Kernel Vorschläge, irgendwer ??
 
Ja danke mit der zip geht's
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu
wieder aktuell :)
 
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu
Substratum läuft nicht, hab die Rescue Zip geflasht aber trotzdem tut sich nichts
 
Welches Team? Es muss 7.1.1 unterstützen wie z.B Swift Dark Theme
 
Ja, daß ist klar !! Es werden nach dem Neustart keine änderungen vorgenommen oder es bleibt generell bei einem Bootloop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten! | qu4nd
Also auf meinem 6P und jetzt auf meinem Pixel und OnePlus3 läuft substratum ohne Probleme
 
Hmm, ja keine Ahnung, seitdem letzten Patch geht es halt nicht mehr !! lg
 
Lösch mal alle Daten von Substratum inkl der ganzen vorhandenen Overlays und versuch es nach einem Reboot nochmal. Es gibt in der App selber in den Einstellungen ein "Reset Theme Cache".
 
Hab ich gemacht, aber keine Chance !! SELinuxModeChanger arbeitet auch nicht mehr !!

EDIT: Jez läuft die Sache, hab nicht gewusst das ich die Version umstellen musste !! Sorry Leute my Mistake
 
Zuletzt bearbeitet:
91c72a81e77992bcd2d8fd9591c9cfb2.jpg



Muss ich für Viper eigentlich auf Permissive wechseln ?? Und weis jemand wie ich die sache wieder zum laufen bekomme ??
 
LoL hab jetzt das gleiche Problem kann das Swift Black Substratum Theme über substratum nicht mehr installier

Substratum zeig keine Error aber es werden nach dem Neustart keine änderungen vorgenommen


Hab Substratum inkl der ganzen vorhandenen Overlays gelöscht & Reset Theme Cache
 
@Sh0X31

Hast du CPU auslastung weg gelassen, oder gibt die Einstellung unter 7.0 generell nicht mehr !?
 
Ja es gab doch immer in den Entwickleroptionen die CPU auslastung aber seit Nougat nicht mehr


5b0f8446a43535fb40c8d5f3a0dd287e.jpg




Kann Viper nicht Installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.065
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.550
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten