[ROM][7/10/11] Juwe's Smart Edition > v6.0RC1 XXJVT Basesed On Official Android 2.3.5

du musst alle animationen einstellen in die einstellungen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Firezz
schaut nice aus das rom, is es auch so gut wie es aussieht ? :) (stabil und akkulaufzeit vorallem? )
 
ja läuft stabil und akku kommt halt auf die nutzung des handys an aber solltest schon locker einen tag drüberkommen :)
 
ja also daweil läufts echt spitze :) aber die bln funktioniert nicht): (mit semaphore und galaxian nicht)
 
das problem is das es bei keinem von beiden geht) :
 
hallo, hast du mal ein passwort zum entpacken für mich, kann die nirgends finden und ohne geht es nicht:-( danke schonmal
 
was für ein passwort?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke mal, dass er damit damit JVR Firmware meint.PW dafür ist: samfirmware.com

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
genau das meinte ich danke:scared:
 
Bitte Titel in
Basesed On Official Android 2.3.5 ändern
sorgt sonst für Vewirrung

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Guys,
die [ROM][30/10/11] Juwe's Smart Edition > v6.0 XXJVT Based On Official Android 2.3.5 ist da

serv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aktuell die Juwe 5.0 drauf i.V.m. 2.3.4, kann ich jetzt einfach Juwe 6.0 No Wipe drüberinstallieren, ohne Daten zu verlieren?

Ist da dann automatisch die 2.3.5 mit drin? Überspringe also das vorherige Flashen der normalen 2.3.5.
 
Sollte eigentlich gehen, es kommt hauptsächlich auf die Bootloader an, ob diese Froyo- oder GB-basierend sind.
Probiers einfach mal aus ... Ansonsten wieder die alte Version drüber und gut ists....
 
Wollte es auch mal probieren, aber Juwe erkennt mein Sim-Karte nicht, wer ne Idee...?
JVT drauf gemacht und dann per CWM geflasht. Fährt hoch, aber 'no service' ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bvt-1 schrieb:
Wollte es auch mal probieren, aber Juwe erkennt mein Sim-Karte nicht, wer ne Idee...?
JVT drauf gemacht und dann per CWM geflasht. Fährt hoch, aber 'no service' ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Tu mal ohne Sim-Karte flashen vlt. funkt es dann
 
steht bei dir bei baseband unknow? wenn ja dann hoffe ich für dich das du den efs ordner gesichert hast am pc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Markus,

ändere mal die Überschrift bitte
es ist keine RC1 mehr

Danke
 
du zyklop hat er ein Passwort auf die I9000JVR.rar gelegt und hat es vergessen zu schreiben schlecht nicht downloaden
 

Ähnliche Themen

the_pro_stylist
Antworten
12
Aufrufe
4.544
Kev
Kev
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.281
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.658
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten