[ROM][7/10/11] Juwe's Smart Edition > v6.0RC1 XXJVT Basesed On Official Android 2.3.5

So habe jetzt auch die Juwe 5.3 drauf.Läuft besser wie die neue Goa!Bin von Juwe auf Goa und jetzt wieder Juwe,weil sie einfach flüssiger läuft.
Hatte bei der Goa viel mehr Microruckler.
Also die Juwe 5.3 läuft echt gut,finde ich!Nur zu Empfehlen!:thumbsup:
 
inspiriert durch einen thread im darky forum und die surface rom, habe ich mal eine liste der systemapps erstellt welche ich entfernt habe (60 wenn ich mich nicht verzählt habe), bzw durch andere/bessere ersetzt habe.
entfernt
ersetzt
darf nicht entfernt werden

und hier die liste:

AccountAndSyncSettings.apk
AngryGPS.apk
ApplicationsProvider.apk
AppWidgetPicker.apk
AxT9IME.apk

BadgeProvider.apk
Bluetooth.apk
BluetoothOpp.apk
BluetoothPbap.apk
BluetoothTestMode.apk
BrcmBluetoothServices.apk
Browser.apk --> systembrowser, kann auch entfernt werden (einige sachen (zb googlesprachsuche benötigen ihn aber)
CalendarProvider.apk
CallSetting.apk
Camera.apk
CameraFirmware.apk
CertInstaller.apk
ChocoEUKor.apk
ClockPackage.apk
Contacts.apk
ContactsProvider.apk
CoolEUKor.apk
CSC.apk
DataCreate.apk
DefaultContainerService.apk
DialerTabActivity.apk
DigitalClock.apk
Divx.apk
Dlna.apk --> allshare, kann auch entfernt werden (nutze ich aber)
DownloadProvider.apk
DownloadProviderUi.apk
DrmProvider.apk
DrmUA.apk
EDT.apk
Email.apk --> wer nur goole mail hat, braucht kein anderes mail programm, ich nutzte statt diesem hier lieber kaiten mail
Encrypt.apk
FactoryTest.apk
FlashPlayer_10318523.apk
FMRadio.apk
Gallery3D.apk --> quickpic ist meiner meinung nach besser
gbkb.apk

Gmail.apk
GoogleBackupTransport.apk
GoogleCalendarSyncAdapter.apk
GoogleContactsSyncAdapter.apk
GoogleFeedback.apk
GooglePartnerSetup.apk
GoogleQuickSearchBox.apk

GoogleServicesFramework.apk
HTMLViewer.apk
InputEventApp.apk
install_flash_player.apk
JobManager.apk
lcdtest.apk
LiveWallpapers.apk
LiveWallpapersPicker.apk

LogsProvider.apk
MagicSmokeWallpapers.apk
Maps.apk
MarketUpdater.apk
MediaProvider.apk
MediaUploader.apk
Memo.apk
Mms.apk
MmsProvisioning.apk
MobileTrackerEngineTwo.apk
MobileTrackerUI.apk
MtpApplication.apk

MusicPlayer.apk
MyFiles.apk
NetworkLocation.apk
PackageInstaller.apk
Personalization.apk
Phone.apk
PhoneErrService.apk
PhoneSetupWizard.apk
Phone_Util.apk
PicoTts.apk
PopupuiReceiver.apk
Preconfig.apk
RoseEUKor.apk
SamsungApps.apk
SamsungAppsUNA1.apk
SamsungWidget_CalendarClock.apk
SamsungWidget_ProgramMonitor.apk
SamsungWidget_StockClock.apk
ScreenCaptureService.apk

SecDownloadProvider.apk
SecurityProvider.apk
SelfTestMode.apk
serviceModeApp.apk
Settings.apk --> einstellungen, nicht entfernen!
SettingsProvider.apk --> s.o

SetupWizard.apk
shutdown.apk
signin.apk
SimDetachNotifier.apk

SisoDrmProvider.apk
SnsAccount.apk
SnsProvider.apk

SoundPlayer.apk
Stk.apk
Street.apk
Superuser.apk
Swype.apk
syncmldm.apk
syncmlds.apk

SystemUI.apk
Talk.apk
TelephonyProvider.apk
TouchWiz30Launcher.apk
TouchWizCalculator.apk
TouchWizCalendar.apk

TtsService.apk
TwWallpaperChooser.apk
UnifiedInbox.apk

UserDictionaryProvider.apk
Vending.apk --> markt, nicht entfernen!
VideoPlayer.apk --> mobo player ist besser
VisualizationWallpapers.apk
VoiceDialer.apk
VoiceRecorder.apk

VoiceSearch.apk
VpnServices.apk
WlanTest.apk
wssomacp.apk
wssyncmlnps.apk
YouTube.apk

ich werde versuchen im laufe der nächsten tage noch zu schreiben, für was welche app gebraucht wurde/wird, oder ob sie völlig "sinnlos" ist.
für das entfernen empfehle ich das darkyrom tool von ficeto, da dieses von den entfernten dateien ein backup auf der sd karte anlegt und damit die programme auch wieder installieren kann, falls mal etwas nicht so funktioniert wie geplant.
insgesamt ist diese sache also relativ sicher.
für den fall, dass euer telefon vielleicht doch nicht mehr vollständig bootet, empfehle ich dringend das anlegen eines nandroid backups bevor dateien entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habe gerade 5.3 geflasht und der erste Eindruck ist super :)
Eine Frage bleibt trotzdem: Ich habe TW4 drauf....kann man denn auch irgendwie genauer einstellen...also das keine Appnamen drunter stehen z.B.... ?
 
soweit ich weiß gehnt das mit tw4 nicht. ich nutze den launcher pro. da geht das auf jeden fall
 
Achso...ja kann sein.
Ich glaube ich hatte die 4.5 Version drauf

Ich wollte eigentlich TW drauflassen...hatte vorher sehr lange den Zeam Launcher mit Darkys Rom 10.1 aber der TW 4 ist ja garnicht so schlecht
 
Ich finde die Uhr (Wecker, Stoppuhr etc.) nicht....gibts die jetzt nicht mehr?
 
also bei mir war eine uhr vorhanden. welche version hast du denn eigentlich installiert?
edit: hab grad das zip file nochmal durchgesehen, und die uhr auch nicht gefunden. habe sie dir jetzt angehängt. musst du nach system/app kopieren und eventuell rebooten.
ist allerdings die uhr aus dem pauldiddy remix, daher etwas anderes (besseres ;) )design.
 

Anhänge

  • ClockPackage.apk
    4,6 MB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 5.3 XXJVR
Danke :) Probiere es gleich mal aus ;)
 
habe momentan die darky rom 10.2 resurrection mit darky core 3.0.
kann ich ohne probleme das juwe rom aufspielen?
sollte ich etwas beachten?muss ich ein wipe machen?

sorry,aber steig bei dem ganzen nicht so recht durch...


danke für eure hilfe


gruß
 
kannst einfach die zip per cwm flashen. musst nichts weiter beachten. wipe ist auch nicht nötig, kann aber auch nicht schaden, falls du eh titanimum backup nutzt ;)
 
muss ich die lagfixes deaktivieren?

danke für die antwort.
gruß
 
nein. sonst hätte ich doch geschrieben, dass du etwas beachten musst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
ok,dann werd ich es jetzt mal versuchen,hoffe es klappt!!
 
hat soweit geklappt,sieht nett aus und läuft gut,nur habe ich jetzt keinen empfang mehr.
in der telefoninfo in den einstellungen steht bei basisbandversion:unbekannt.

habe jetzt gelesen,dass ich mir das passende modem für die jvr flashen soll...nur finde ich das leider nicht.

wäre nett,wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte.

danke
 
google mal nach perkas file stach. dann schaust du da unter samsung i9000 und modems und dann findest du es dort als cwm zip file
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
bin soweit sehr zufrieden...nur hab ich leider wieder das problem mit der bluetooth freisprecheinrichtung.
versuche ich meine jabra cruiser 2 mit meinem handy zu verbinden,dann passiert dieses zwar,aber das laden der kontakte bricht nach einer zeit ab,und auch die eigentliche telefonfunktion klappt nicht,sprich ich kann diese fse nicht nutzen.habe schon alles versucht denke ich,und mit dem htc legend meiner frau funktioniert sie auch,mit der stock firmware funktioniert sie auch...
echt nervig!

hab schon in einigen foren mein problem geschildert(hatte es mit dem darky rom auch).scheine der einzige zu sein;-)


werd jetzt noch mal bei den xda developern schauen,aber denke mein eingestaubtes schulenglisch macht mir nen strich durch die rechnung.
 
und das hilft bei dem bluetooth problem?

edit: alles klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Screen off Monitor bei euch, die Animation?

Gruß
 
Ja
 
Woran könnte es liegen, dass sie bei mir nicht funktioniert?
 

Ähnliche Themen

the_pro_stylist
Antworten
12
Aufrufe
4.543
Kev
Kev
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.277
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten