1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom AGG3 startet nach "wipe devil cache" nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von Desiderio, 25.09.2011.

  1. Desiderio, 25.09.2011 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo,


    gerade machte ich im recovery mode ein wipe devil cache. nun hängt mein handy seit 15min. am selben bild. AGG3 Rom und nichts tut sich
     
  2. hermez, 25.09.2011 #2
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    "devil cache" GEIL!!!!

    Hast du schon mal versucht das Handy einfach mal neu starten?
     
  3. Desiderio, 25.09.2011 #3
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    hab den akku jetzt raus. starte mal neu. hoffentlich klappts. hab angst
     
  4. DeSy, 25.09.2011 #4
    DeSy

    DeSy Gast

    Warum machst du ein neues Thema dazu auf sowas doofes... wir helfen dir doch gerade in dem anderen...

    Dalvik Cache

    ... heißt das, was er meint.

    Edith sagt: Das Problem ist erledigt und saß vor dem PC.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2011

Diese Seite empfehlen