1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Android Open Kang Project - Tenderloin

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von Sk!llz, 01.02.2012.

  1. Sk!llz, 01.02.2012 #1
    Sk!llz

    Sk!llz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.07.2011
    AOKP CustomROM mit Ice Cream Sandwich

    Quelle: [ROM] Android Open Kang Project - Tenderloin - Milestone 3 - RootzWiki
     
    DirtyIdiot bedankt sich.
  2. DirtyIdiot, 01.02.2012 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Schon jemand getestet?würde mich mal interessieren wie es läuft und ein Vergleich z.B mit CM9.
    ich tue mir immer schwer damit rein aus dem Text heraus zu erkennen was da die großen Unterschiede sind.
     
  3. Iluminatus23, 01.02.2012 #3
    Iluminatus23

    Iluminatus23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Finde den 8-way-Lockscreen klasse! Kann man den irgendwo seperat finden? Hätte den gern auf meinem Galaxy S mit CM9!
     
  4. zotac, 04.02.2012 #4
    zotac

    zotac Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hab auf meinem Nexus S auch ein AOKP-Rom, bin sehr zufrieden damit.
    Hat jemand dieses hier bereits probiert, und kann was davon berichten?
     
  5. k1l, 05.02.2012 #5
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Beim TP ist das der komplette CM9 Unterbau und nur die AOKP Änderungen wie den Unlockscreen reingefummelt. Wenn man Frische Roms und Support will sollte man bei CM9 bleiben.

    Der "Dev" des Roms fürs TP hat eh einen sehr zweifelhaften Ruf, der war auch schon beim Touchdroid-Projekt dabei, die ausser Donations sammeln nichts zustande bekommen hatten.
    EDIT: (Nur um das klar zu stellen: Ähnlich wie bei CM gibts hier für die Geräte verschiedene Betreuer. Auf anderen Geräten soll das AOKP ja gut sein.)
     
  6. flowsen21, 14.02.2012 #6
    flowsen21

    flowsen21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    Pebble Time
    Hi, ich bin neu hier im Touchpad-Forum. Hab gestern ein gebrauchtes TP bekommen und gleich AOKP build 23 geflashed.
    Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass der Akku unter ICS nicht geladen werden kann. Es wird zwar die Ladeanimation angezeigt, der Akkustand verringert sich trotzdem immer weiter. Unter webOS funktioniert das Laden problemlos.
    Ich möchte allerdings nun nicht immer zu webOS booten, nur weil der Akku geladen werden muss ;)..

    Gibt es noch andere mit meinem Problem oder kennt jemand eine Lösung dafür?

    EDIT: Man sollte erstmal bei rootzwiki gucken, bevor man hier postet ^^: Das Problem haben mehrere mit der 23, soll wohl bei Bug sein. Bei der 22 tritt es nicht auf..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012

Diese Seite empfehlen