1. GeoBroker, 04.12.2014 #1
    GeoBroker

    GeoBroker Threadstarter Erfahrenes Mitglied

  2. selste, 13.12.2014 #2
    selste

    selste Neues Mitglied

    Hallo,
    hab gestern eher zufällig den Thread im XDA Forum gesehen und das heute auch mal ausprobiert.
    Ja, läuft (noch?) etwas zäh - auch die Installation von Apps dauert erheblich länger als unter KitKat.

    Ist aber klasse dass noch aktiv für dieses Tablet entwickelt wird ... hoffentlich bleibt das noch lange so!
    Gruß,

    Steffen
     
  3. Touchbenutzer, 27.12.2014 #3
    Touchbenutzer

    Touchbenutzer Neues Mitglied

    Habe mich heute auch mal drangesetzt, per TB habe ich es nicht hinbekommen - "no supported ROM-File" - probiert mit tendorlin testet 2014 12 23 und 2014 12 22.
    Gibt es was besonderes zu beachten und kann ich wieder die SDCard mounten, was ja in 11 m.W. nicht ging
    Gruss
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm12.1 htc desire bravo

    ,
  2. htc desire bravo lollipop

    ,
  3. lollipop für hp touchpad

Du betrachtest das Thema "Evervolv ROM mit Lollipop" im Forum "HP Touchpad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.