[ROM] Andromadus Mimicry 1.5.0 | ICS/CM9 (AOSP)

Moin,

wird bei jemand anderen die 32gb sd-karte auch nicht unterstützt?
bei 2.3.3 hab ich keinerlei Probleme.

mfg Riksha
 
ich hab ne 32gb drin, geht eindwandfrei.

GRus Conan
 
Habe auch 'ne 32'er drin - gar kein Problem.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Jut. hat sich erledigt, lag nicht an der Rom sondern an der Speicherkarte. war ein Fake oder sowas.. hab 6-7 gb Musik rüber kopiert und letztlich waren 5 Lieder auf der Speicherkarte. Von denen 5 Liedern konnten 3 abgespielt werden^^
...Tipp für euch: kauft euch nicht diese hier: Micro SD-Karten bei glamouretto.com: 60% mit Gutschein sparen

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


Ansonsten super Rom! :drool:
 
Hallo Leute,

keine Ahnung, ob das schon bekannt ist - ich habe es erst jetzt gesehen...

Bei den XDA's hat jemand eine geänderte deutsche Tastaturbelegung hochgeladen, mit der es möglich ist mit shift+alt+j/k/l auch ÄÜÖ zu schreiben (also großgeschrieben). Das sind die einzigen Änderungen der in dieser ROM verwndeten Tastaturbelegung.
Vielleicht kann sie ja noch wer gebrauchen...
Hier der Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29006925

Einfach runterladen, extrahieren, in den Ordner /system/user/keychars/ legen (also das original ersetzen). Dann noch die Berechtigung auf rw-r--r-- ändern und das Handy neu starten - fertig.
Vorher natürlich zur Sicherheit ein backup...

Falls alles schon bekannt - einfach ignorieren ;-)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz und reeses
eine Frage... was heißt ?AOSP

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
 
Kleines Update auf Version 1.3.1.
Changelog und Download wie immer im ersten Post!
 
Fyi - 1.3.2 ist bei den xda's raus...

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, bis jetzt ist das, dass einige rom aus der 4er reihe was bis jetzt gut läuft ohne Probleme
 
Kann ich nur bestätigen - läuft super :D
Jetzt noch mit den JB Animationen und anderen Schmankerln wie dem AOKP Batterie Circle, macht richtig Freude.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab grade mein DZ wieder gerootet nach dem sich der eMMC abgeschossen hatte und es bei der Reperatur war. (natürlich nichts Bezahlt)

Hab die Mimicry drauf gemacht und war begeistert :)
Echt Flott und Stabil bis jetzt
 
Hey, ich hab ne frage und zwar wie läuft das mit den apps?

Ich hab mein desire z gerootet usw und jez Mimicry 1.3.1 oben, aber sobald ich iein apk datei runterlade, sagt er "datei kann nicht geöffnet werden", daselbe macht er auch bei ner zip.

Muss ich die rom neu flashen? Kann sein das ich beim ersten mal was falsch gemacht hab? Und wenn ja, wie bekomm ich den RomManager wieder drauf?

Lg Greg
 
Den Rom Manager kannst du dir einfach im Market runterladen.
Dazu musst du aber per Recovery die Gapps aufspielen
(Das aufspielen der Gapps(zip) funktioniert genauso wie du die Rom aufgespielt hast)
 
  • Danke
Reaktionen: gStar1234
Ok, danke schon mal :)

Nun eine andere dumme Frage ^^ Ich erinnere mich dunkel, dass es beim flashen eine Auswählmöglichkeit gab ob ich die gapps installieren möchte und ich mich aus mir jez nicht mehr nachvollziehbaren gründen dagegen entschieden hab.. :S

Nun, muss ich jez alles neu flashen ? Oder kann ich die gapps zip iwo saugen und im recovery mode starten?

Und weiters wie komm ich vom mimicry in den recovery mode, hab das mit Power + V down probiert, aber das is nicht der richtige mode oder?

Bedanke mich schon im voraus für die beantwortung und hilfe meiner vielen Fragen :)
 
nein die gaps muss man immer manuell nach innstallieren.
die gapps sind im start post, einfach per recovery menü flashen wie die rom ansich.
 
  • Danke
Reaktionen: gStar1234
thank you :) hat alles geklappt !
 
hi!

ich hatte gestern folgendes problem. nach der installation von mimicry wollte ich mir alles wie gewohnt einrichten und meine sicherungen mit titanium backup wiederherstellen. irgendwas hakte da und ich deinstallierte titanium wieder. und dann konnte ich es nicht wieder installieren..... ging einfach nicht. es stand immer daß nicht genug speicher zur verfügung wäre, was aber nicht sein kann. kennt jemand das problem? ist titanium mit mimicry inkompatibel? ich habe dann wieder zu meinem virtuous affinity backup geswitcht. :-(

das bringt mich zum nächsten punkt die kamera von affinity ist ja die gingerbread-version, richtig? die finde ich wesentlich besser (bzw bedienerfreundlicher) als die von ICS. gibt es eine möglichkeit die GB-kamera auf ICS zu verwenden? gibt es die vielleicht als eigenständige auf ICS lauffähige app (oder halt einen klon davon) zum dazuinstallieren? die ICS-kamera kann nix. :sneaky: ich weiß, es gibt verdammt viele kamera-apps und die von ICS funktioniert eh auch, aber die originale von GB finde ich am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.858
alexhpbh
A
E
Antworten
0
Aufrufe
3.876
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.733
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Zurück
Oben Unten