[ROM] Andromadus Mimicry 1.5.0 | ICS/CM9 (AOSP)

Ich werde mal eine schreiben wenn ich zeit habe ;)
 
wär super danke schon mal, noch was geht das nicht auf die lebensdauer der SD-Karte das ständige schreiben?
 
Klar geht das auf die Lebensdauer. Aber wenn man nicht grade eine 5 euro karte hat wird das keine probleme geben. Eher gibt dein Handy möglicherweise auf. Nur die Lebensdauer ist immer unterschiedlich kann man also nicht genau sagen wie lange sie halten wird. Zudem hast du auch bei normalem gebrauch dauernt zugriffe darauf.
 
man kann es ja versuchen so teuer sind die SD-Karten ja nicht mehr ;-) und immer schön Backup machen hihihi
 
Genau und es bringt auf jedenfall einen schönen Leistungsschub weil 512MB Ram laufen ziehmlich schnell voll.
 
ok so habe jetzt meine SD auf 512MB ex und 128 Swap foramtiert und jetzt die zip fashen? Und muß ich dann was einstellen? und wie sehe ich das alles aktiv ist?
 
die habe ich auch mal versucht war aber nicht zufrieden damit
 
Du installierst nun die ZIP über das Recover, da kannst da verschiedene Optionen wählen.

SD-EXT ist die dafür da um deinen APP Speicher auf die SD-Karte zu verschieben. (Die Partition ext4 sollte 1,5GB oder größer sein)

DataSwap ist eine Swap Datei direkt im Systemspeicher (eMMC), also nicht auf der SD-Karte.

SD-Swap ist das ganz normale Swap auf der SD Karte. Wenn dort eine Partition erstellt ist kann man diese Funktion einfach aktivieren und man hat Swap.

Gruß Razer1993
 
1.4.0 wurde bei den xda's hochgeladen...


Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Thread aktualisiert. Download und Changelog wie immer im ersten Post. :)
Danke für den Hinweis.
 
Download Link defekt !
 
razer1993 schrieb:
Download Link defekt !
Also, bei mir ging der DL, und die Checksumme stimmt auch. Werd's dann wohl mal installieren...

Edit: Installation lief auch reibungslos
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktionierts ebenfalls.
 
razer1993 schrieb:
Du installierst nun die ZIP über das Recover, da kannst da verschiedene Optionen wählen.

SD-EXT ist die dafür da um deinen APP Speicher auf die SD-Karte zu verschieben. (Die Partition ext4 sollte 1,5GB oder größer sein)

DataSwap ist eine Swap Datei direkt im Systemspeicher (eMMC), also nicht auf der SD-Karte.

SD-Swap ist das ganz normale Swap auf der SD Karte. Wenn dort eine Partition erstellt ist kann man diese Funktion einfach aktivieren und man hat Swap.

Gruß Razer1993
Nur nochmal zum Verständnis: SD-Swap ist das was du verwendest, und das klappt gut? Ich muss die SD also nur partitionieren, FileSystem kann ich dabei für beide Part. beim handelsüblichen Fat32 belassen? Gibt es dabei dann irgendwelche Größen-Empfehlungen für die Swap-Partition? Oder doch irgendwie ganz anders?

Bisher hab ich mich ehrlich gesagt nicht an das Swap-Thema rangetraut wegen der schon diskutierten massiven Erhöhung der Schreibzyklen. Aber ihr habt natürlich Recht von wegen Preisverfall und so...
 
Moinsen,
ich hab jetzt alle threads durchforstet und nix gefunden!Vielleicht könnt ihr mir helfen:
hab seit gestern die rom drauf,läuft wirklich gut und sieht auch noch gut aus,nur 1: ich krieg die cpu nicht übertaktet
mir sagt n Kumpel dass ich den Kernel flashen muss,wie geht das und wo krieg ich den her?hab jetzt:
2.6.35.14-andromadus-ics-bfs-04

wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Grüße Cptnburp
 
cptnburp schrieb:
ich krieg die cpu nicht übertaktet
Nö, der Kernel passt schon so. Es sei denn, du hättest beim Flashen die Overclocking-Option nicht angewählt; dann musst halt nochmal drüberflashen.

Schau einfach mal unter Systemeinstellungen - Leistung - Prozessor. Dort siehst du die aktuellen einstellungen, also den aktuellen Governor, die min und die max Frequenz. Der Governor ist bei aktivem OC vermutlich SMARTASS2.

Ich hab mir aber zusätzlich noch den "OC/UV Beater2" installiert; damit kann ich mir die Übertaktungsprofile relativ bequem so setzen, wie ich sie haben will

Grüße,
Lothar
 
danke für die schnelle antwort!
ja das steht da,aber ich kann den nicht ändern auf userspace zb. und auch die taktfrequenz speichert er sich nicht!
und den oc/uv beater2 find ich im store nicht.. gibts noch was alternatives,cpu-tuner zb,bringt der was?
 
Nur so aus Neugierde, wie hoch möchtest du takten?
Standardmäßig wird in dieser ROM auf 1200 getaktet wenn nötig. Ich finde das bei unserer CPU schon recht hoch.
Schließlich ist sie eigentlich mit 800 spezifiziert...


Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.862
alexhpbh
A
E
Antworten
0
Aufrufe
3.881
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.739
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Zurück
Oben Unten