1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][AOSP][02.08] Jelly Bean 3D - 0.5

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Udem, 11.07.2012.

  1. Udem, 11.07.2012 #1
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Jelly Bean 3D

    Downloads
    Bugs
    Changelog
    [Source]​
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    Dr-Kimble bedankt sich.
  2. derRobin, 11.07.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Auch gerade gesehn, das schau ich mir auf jeden Fall an :)
     
  3. Dr-Kimble, 11.07.2012 #3
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Das lässt hoffen. Heute hätte ich Zeit zum testen :cool2: Mal sehen. Erst einmal wurde der Thread geschlossen. Hoffen wir mal das das nicht nur heiße Luft war ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  4. Soldat0815, 11.07.2012 #4
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hui die Rom werde ich dann auch mal testen :thumbup:

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  5. KingGunna, 11.07.2012 #5
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    Motorola Moto X
  6. Udem, 11.07.2012 #6
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Kimble, könntest du das Zitat ordnungshalber entfernen? Verwirrt sehr. :p
    Der link ist doch schon im ersten Post vorhanden. Sollte der Ubuntuz online kommen, frage ich nach einer Demo für mich. :)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  7. DeLuXxE51, 11.07.2012 #7
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    LG G2
    Kommt das für GSM oder cdma ?

    HTC EVO 3D ICS Mwakious3d
     
  8. derRobin, 11.07.2012 #8
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Natürlich für GSM, sonst würde es hier nicht gepostet. Außerdem ist der Thread bei xda auch im GSM-Bereich...
     
  9. DeLuXxE51, 11.07.2012 #9
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    LG G2
    Bin unterwegs war noch nicht auf der xda webseite.. nice!! JB ist ja fürs nexus erst neu rausgekommen :D

    HTC EVO 3D ICS Mwakious3d
     
  10. christan, 11.07.2012 #10
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Oh what? Damit hatte ich nicht gerechnet :D das ist dann wohl die überraschung, von der ubuntuz gesprochen hat... War ja klar dass sowas kommt wenn ich weg bin vom EVO :p

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. itamp, 11.07.2012 #11
    itamp

    itamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Naja mal sehen obs kein Fake ist.
    Die Rom wird nehme ich mal an Senseless sein oder?

    @River99: Fürs S2 gibts doch bestimmt auch schon 4.1 Roms, die Community ist doch viel größer.
     
  12. Udem, 11.07.2012 #12
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Natürlich wird die ROM Senseless sein. Ob es ein Fake ist? Das was ich von Ubuntuz bisher gesehen und gespürt habe war atemberaubend (etwas übertrieben gesagt). Er macht sein Zeug und lügen würde er nicht. Damit schadet er doch nur sein Ruf und das will er sich bestimmt nicht erlauben. :)
     
  13. j0schl, 11.07.2012 #13
    j0schl

    j0schl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Ich musste mir das erst ein zweites mal durchlesen um wirklich zu verstehen was da stand :ohmy:
    Diese Nachricht lässt hoffen!
     
  14. Onkelpappe, 11.07.2012 #14
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    und ich war so glücklich mit ics, jetzt will ich jb haben^^
     
  15. KingGunna, 11.07.2012 #15
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    Motorola Moto X
    sorry habe das [source] nicht gesehen..
     
  16. Bungholio, 11.07.2012 #16
    Bungholio

    Bungholio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Also ich bin da ziemlich skeptisch. Das Ganze klingt viel zu gut, um wahr zu sein.
    Ein AOSP JB Rom mit funktionierender Cam und 3D ??
    Der selbe Dev hat bereits ein ICS AOSP Rom entwickelt, dort aber weder Cam, noch 3D zum laufen gebracht. Und jetzt, nur 2 Tage nachdem der JB Sourcecode raus ist, hat er das Wunder vollbracht? Nie und nimmer glaube ich das, sorry!
    Falls er heute überhaupt etwas released, so wird das bestenfalls ein nicht alltagstaugliches Alpha Rom ohne Cam und 3D sein.

    Sollte ich Unrecht behalten, so ist der Typ der absolute Gott und ich nehme alles zurück. Ich hoffe natürlich, dass ich Unrecht behalte..
     
    Dr-Kimble bedankt sich.
  17. christan, 11.07.2012 #17
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Um genau zu sein hat das S2 die größte Community für ein Android Smartphone aktuell die es gibt :D
    Und genau deshalb wundere ich mich ja weil bei unseren Ports noch nicht mal WLAN, Kamera oder Audio funktionieren :o der Typ macht Späße er wäre der erste Entwickler der es überhaupt für irgendein Gerät geschafft hätte eine neue Android Version 1 Tag nach SOURCE Release mit Kamera und vor allem 3D zu portieren... Er meinte auch seit Wochen dass er bei PARANOIDANDROID nun Kamera ans laufen gebracht hätte...

    ... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
     
  18. beemcup164, 11.07.2012 #18
    beemcup164

    beemcup164 Gesperrt

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Man,hätte das so gerne getestet ! Schade das ich mein Evo schon verkauft hab !
    Das ist ne tolle Überraschung !
     
  19. christan, 11.07.2012 #19
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Um den Wahn ein wenig zu stoppen zitiere ich aus xda:

    Ubuntuz: "Camera and 3D may not work in the first few builds but it will be fixed ASAP."

    Auf Deutsch: "Kamera und 3D Funktionen werden in den ersten Builds noch nicht funktionieren aber ich werde es so bald wie möglich beheben."

    Genau dasselbe hat er immer bei PARANOIDANDROID gesagt... Ich will euch nicht die Freude verderben aber man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben ;)

    ... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
     
    CARAMBAA und Lol@XDA haben sich bedankt.
  20. beemcup164, 11.07.2012 #20
    beemcup164

    beemcup164 Gesperrt

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Ich glaube du hältst das s2 für das beste smartphone was es gibt und je gab......es gibt deutlich bessere Smartphones als das s2 also übertreib mal nicht..... und die "große" Community wird auch nicht viel effektiver als andere solide communitys sein,da die hälfte der 500 betrachter leute sind die danach gegoogelt haben!
     

Diese Seite empfehlen