[ROM][BETA] HTC Sense 4.0 | ICS 4.0.4 |

Hups :)

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Kann sich noch einer an den Port erinnern? Sehr wahrscheinlich :D

Also es gibt neues!

HTC Sense 4.0 port for Nexus S ~ progress - YouTube

HOMEPAGE des Entwicklers!

Diesen Mittwoch soll eine erste Beta folgen :thumbsup::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AzN
htc geräte haben ja den besonders schnellen bootvorgang
ist das dann acuh vorhanden?
 
Ohne Wifi ist das ganze natürlich etwas Witzlos in Deutschland mit HSDPA/UMTS ... Da ist mein Volumen ja nach 2 Tagen schon weg :(
 
Habt ihr keine Datenflat's bei den Handytarifen??? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

ROM ist nun downloadbar :)

Download | Sense4all - Sense 4.0 Port
 
Gleich mal ausprobieren, wenn ich Zuhause ankomme :D
 
Psygen schrieb:
Habt ihr keine Datenflat's bei den Handytarifen??? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

ROM ist nun downloadbar :)

Download | Sense4all - Sense 4.0 Port

Doch klar, aber nach 200MB mit 64kbit/s rum zu krebsen macht ja auch kein Spaß

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
64 Kb/s pro sekunde ist so langsam

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab's nun oben und bekomme keine Mobilfunkverbindung zusammen *grml* auch ein reboot hat nichts geholfen ... ich glaube ich flashe einfach nochmal vl. hilfts! Auf XDA mehren sich die Infos wegen fehlendem Empfang. Er fragt auch nach dem Boot gar nicht nach dem Pin-Code ...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

So, ich warte lieber auf die nächsten Updates, doch noch sehr buggy .. laufend softreboots!
 
Hm bei mir muss wohl was schief gelaufen sein.. nach der Installation ist er bei mir wieder in den Bootloader, weil keine boot.img verfügbar war? Hm.. :D

EDIT: Hat geklappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Empfang ?
 
Den hatte ich nicht allerdings hat QuBe2 bei XDA gemeint das er den Bug schon behoben hat
 
Es gibt schon einen fix seit gestern. Auf der Homepage ladbar :D
 
Ich überarbeite heut die website, und dann gibt es auch neue Installationsanleitungen :)
 
[Sarkasmus/aus] Ich finde die Anleitung wirklich super !!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
amo66 schrieb:
[Sarkasmus/aus] Ich finde die Anleitung wirklich super !!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Ja ich auch, aber einige Leute auf XDA sind anscheinend zu dumm für die anleitung :p
 
Die Seite zum runterladen der ROM ist down !
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
Adinoid
  • Adinoid
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
16.558
Adinoid
Adinoid
Elting
Antworten
110
Aufrufe
14.243
Hurst
H
Zurück
Oben Unten