[ROM] CM7.2 ICSunday Final mod (barebones ICS Final + changes) + guide for beginners

Ich komme bei normaler Nutzung ca. zwei Tage aus mit einer Akkuladung....
 
habe diese Rom nun auchmal druffgepackt, gefällt mir sehr gut schön Übersichtlich und nicht vollgepackt mit für mich unnützen Zeug.

Nun wollte ich dieses Theme installieren Glassmix , finde aber keine Möglichkeit es auszuwählen, mache ich bestimmt irgendwas falsch weiß aber nicht was ^^

Fehlt mir vllt. ein Tool zum auswählen der Themen?

Ansonsten sehr schöne Rom :thumbsup:
 
Ich weiss nicht, inwieweit die ROM entschlackt wurde, aber wenn die Theme App auch entfernt wurde, gibt es keine Möglichkeit, installierte CM7 Themes auszuwählen.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
jo keine themen App da, ich hatte schon fast die Vermutung das es daran liegt und den Google Shop schon durchsucht bin aber nicht sicher welche ich da nehmen muss.
 
Ich habe jetzt "Jusada´s ORIGINAL ICS Final" geflasht und bin sehr zufrieden.
Einzige Problem was ich habe ist das bei Nutzung von kurzen Klingeltönen diese nicht wiederholt werden bei anrufen sondern wirklich nur einmal abgespielt werden??
 
Soweit ich weiss haben alle CM7 ROMs dieses Problem.
Bei xda geistert auch eine Anleitung herum, wie man die Klingeltöne bearbeiten muss, damit sie wiederholt werden.
Jetzt muss man nur noch die richtigen Stichworte finden, die dort in die Suchfunktion kommen...
 
hey. also ich wollte mal nach 2 wochen nutzung ein fazit zur icsunday final ziehen... bin wirklich sehr zufrieden, läuft wunderbar schnell. auch das ics theme finde ich persönlich sehr gut. die apps die ich brauche funktionieren auch alle, inklusive der neuesten maps version + navigation... was mich manchmal bisschen stört ist jedoch, dass manche apps ein bisschen brauchen bis sie starten. könnte aber daran liegen, dass ich alle apps per link2sd auf die ext der sd-karte verschoben hab...ach ja, die akku laufzeit ist auch gut, komme bei meiner (persönlichen) normalen nutzung auf zwei bis drei tage. aber damit kann ich leben. alles in allem kann ich diese custom-rom nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: loisdobermann
hi!

hab ne kurze frage. gibt es ne möglichkeit, den standardkalender nachträglich zu installieren? hab Icecream Sunday Final drauf, habe den kalender damals runtergeschmissen, da ich nen anderen benutze. würde ihn jedoch gerne nochmal installieren, um was zu testen. ist das möglich?

danke und grüße
 
Die Dateien auspacken und dann kannst du versuchen sie nach /system/app zu schieben und den Besitzer und die Rechte zu ändern und dann das Handy rebooten
 

Anhänge

  • Calender.zip
    693,1 KB · Aufrufe: 111
ok danke schonmal. kurze frage noch: wie bzw womit ändere ich die recht usw? hab damit noch keine erfarung bis jetzt.

grüße
 
ich benutze zum beispiel rootexplorer der ist allerdings kostenpflichtig.
Es sollte allerdings auch ES Datei Explorer gehn wenn man ihm Root Rechte gibt
 
ok also mit es datei explorer gehts. jetzt hab ich aber noch ne frage: wie genau soll ich besitzer und rechte ändern? ich kann ja bei lesen, schreiben, ausführen jeweils ein häkchen setzen für besitzer, gruppe, andere... wäre nett wenn du mir da noch kurz nen tip gegen könntest.

danke
 
hmm so wie es ausschaut geht das mit dem es nicht.
dann schau mal im Playstor nach nem anderen Fileexplorer mir Root Rechten.
oder du nutzt Terminal Emulator setzt natürlich ein paar Linux Kenntnisse voraus
 
hat sich erledigt. aber danke für deine hilfe. habs mit es probiert, da ging aber iwas schief. hab dann einfach ein cwm backup eingespielt von anfang mai. da war der kalender sogar noch drauf. ist jetzt alles gut. danke.
 
ist diese rom echt so gut geringer akkuverbrauch also weniger als mit einer anderen schön abgespeckt das wenig drauf is und weniger startet und alles soweit mit den apps funktioniert ?
 

Ähnliche Themen

G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.607
Grabber66
G
android_andy
Antworten
10
Aufrufe
2.646
satbora
S
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.296
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten