[ROM][S' Series] S'Perience ROM [ Stock Based ][01.08.2012 Final Added Arabic Supp. ]

Bin gerade am laden. Deine lieblings Rom und niemand traut sich???
 
Versteh nur nicht warum er unbedingt die Android Version zu 4.0.4 verändern musste...so ein Blödsinn! Oder ist das nur auf den Screenshots so?
 
Android Version 4.0.4
Baseband S5830XXKPT

???
 
Ja warum er die Version zu 4.0.4 geändert hat, keine Ahnung. Ich bin heute allerdings wieder zur offiziellen CM7.2 gewechselt, da ich Probleme mit dem mobilen Netz und auch mit dem Wlan hatte. Es kam vor, dass beim Surfen plötzlich das Netz ganz weg war. Sowohl das mobile als auch Wlan. Das hatte ich bei noch keiner anderen ROM. :confused:

Gruss Andy
* Gesendet vom Ace *
 
Bis jetzt zu 100% tadellos und wahnsinnig schnell und smooth. Arbeite allerdings auch mit dem ACE meiner Freundin, also hab da noch nicht viel rom Erfahrung. Nutze selber ein S3 :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo habe es jetzt auch drauf erster Eindruck sehr gelungen.
Allerdings habe ich das Problem das ich über WLan nicht ins Internet komme und keine Downloads gehen. Die Wlan Verbindung zum Router klappt.
Hat einer eine Idee oder das gleiche Problem?
 
Wie gesagt. Auf dem ACE meiner Freundin läuft alles. Finde nur das apps ein bisschen langsam öffnen, dauert immer so zwischen 1-2 sek.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist aber auch nicht normal..liegt wohl an der ROM.

Und was schnelligkeit angeht würde ich immer im Hinterkopf behalten, dass du ein S3 gewohnt bist. 1,4gHz Quadcore > 800mHz Singlecore :D
 
Das habe ich auch im Hinterkopf. Da ich mein S3 bis auf root stock lasse, befriedige ich meine Flash sucht solange mit ihrem ACE :) und ich fande das die stock ktp wie auch die Apocalypse nen ticken fixer sind, schicker allerdings diese hier.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So habe sie wieder runter geschmisse. Da es leider keine Lösung für das Problem gab.
Wenn man jetzt damit noch telefonieren und das WLan ohne Probleme nutzken könnte wäre
das eine super ROM. Aber so leider nicht zu gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.295
LittleBitterCup
LittleBitterCup
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.237
frank_m
frank_m
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.605
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten