[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
->--- schrieb:
Der Erstbeitrag ist jetzt hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-motorola-milestone-2/202483-rom-new-cm7-23-01-2012-ics-02-02-2012-cyanogenmod-ported-android-hilfe-2-a.html[/OFFURL]. Die beiden Unterthreads sollen für Fragen zur jeweiligen CM Version genutzt werden.
Danke!
 
fompenheini schrieb:
Hat denn niemand ein Rom 2.2 oder einen virusfreien Link für mich??:huh:

Mit dieser Datei habe ich zwar schon mein eigenes MS2 wiederhergestellt, dennoch:
Die Datei wurde unverändert meinerseits mit WinRar gepackt und hochgeladen.
Ursprünglich stammt diese von den nicht mehr funktionierenden Verlinkungen dieser Seite.
Das Benutzen dieser Datei ist vollkommen freiwillig und geschieht auf eigene Gefahr!



Edit:

Checksums der entpackten .sbf Datei (von meinem Rechner, mit der bereits geflasht wurde):

SHA-1: EED1639A0C27804229D6B310F2EB3631759113CB
MD5: 7E23BC5B4F5C3A17D6EDAD3430450E55

Links:
Part1.rar
Part2.rar
Part3.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank, ist das rom in 3Teile gesplittet? Muss ich die einfach alle 3 in das gleiche Verzeichnis entpacken oder wie?

Gruss
 
Zwei mal entpacken, bis die .sbf Datei übrig bleibt.

Edit:
Du öffnest einfach Part 1 und ziehst das Archiv, das da drin ist z.B. auf den Desktop. Dadurch wird dieses entpackt. Und dieses entpackte Archiv wiederum musst du erneut entpacken. Dann hast du die .sbf Datei. Zur Sicherheit solltest du noch die Checksums überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entpacken ist schon klar, aber es bleibt bei allen 3 Teilen die gleich .sbf Datei über. Sind das alles die Gleichen? Wie kann ich die zusammenfügen bzw. benutzen?

Gruss
 
Das sind alle drei die gleichen. Da die Datei einfach gepackt mit über 300MB noch zu groß war, habe ich diese von WinRar aufteilen lassen. Wenn du den ersten der drei Parts in WinRar öffnest, müsstest du neben dem Dateinamen etwa folgendes Symbol "-->" sehen. Dies bedeutet, dass sich die Datei über mehrere Archive erstreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch eine 2.2.2 Version in Deutsch auf meinem Windows Rechner gefunden, ich lade sie gerade auf den FTP. Wirst du da dann gleich recht einfach finden.

gruß
chris
 
Besten Dank an Euch alle, geflasht ist jetzt, hat tadellos geklappt. Jetzt kommt aber das nächste Problem, SuperOneClick downloads funktionieren auch nicht mehr, ebenso wie die Stock´s vorher auf multiupload.com. Kann nicht rooten und darum auch droid22bootstrap nicht installieren. Jedenfalls nicht mit root-Rechten....:huh:
 
Ich würde gerne zunächst mal meine alten Einstellungen mit CWM recovern. Wenn ich aber aus CWM die Option restore auswähle und die entsprechende Datei auswähle, läuft es durch und ich lande nach einem reboot wieder da wo ich vorher war, nämlich beim Motorola Outfit. Habe jetzt mal nach dem restore ein Doppelwipe gemacht - jetzt darf ich den ganzen Motorolablurkram und alles noch mal neu einrichten. Wie komme ich denn auf mein vor 4 Tagen gesichertes Image des gut funktionierenden Cyanogen 7 zurück?

Gruss
 
Wieso finde ich die neue CM7 -Version nicht auf der Rom-Download-Seite? Wo liegt die?

Danke!
 
Du brauchst cwm5. Wirst wohl nur version 3 gehabt haben. Da hatten die noch ein anderes packverfahren. Pruef mal.
Cwm5 kannst aus jeder cwm version flashen.
Wenn du die zip dafuer brauchst meld dich nochmal...

Gruß lulli
 
Es gibt ja eine neue cm7.2-gb Version, läuft die unter Gb Kernel? Endless oder Tezet?
 
Post 1 beachten!

[CLOSED]
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Jay Milestone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.895
mattes_01
M
T
  • Tyronix X
Antworten
3
Aufrufe
964
Steppo
Steppo
dragonball
  • Angepinnt
  • dragonball
2 3
Antworten
47
Aufrufe
16.375
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten