[ROM][CUSTOM] FirstUA-ROM-v1.2

ja ich hatte bisschen rumgeguckt und das gefällt ihm dann meinte er mach du einfach mal :D
 
Er hat mich halt gefragt ob ich ihm das bisschen verbessern könnte und sowas dann habe ich das hier raussuchen gesucht..... Ich komm auf Samfirmware garnichtklar und finde garnix sry... könntest du mir nóch mal helfen :) das ich dich damit voll nerve
 
Ok, dann lädst du dir die Firmware von samfirmware.com herunter und liest dir die Anleitung zum Flashen und zum Flashen dieses ROMs genau durch. Hast du etwas nicht verstanden, fragst du hier nach. Hast du alles verstanden, hältsts du dich an die Anleitungen und flashst. (Achtung: Vorher alle Daten sichern, da sie anschließend nicht mehr vorhanden sind)
 
Kann nicht runterladen .... sagt mir immer You need to be a member to check the firmware pages.
 
Deswegen jetzt der direkte Link ein Beitrag über deinem letzten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kenni123
Du bist ein Gott danke...
 
Also es hat alles geklappt die KPH ist drauf keine probleme gehabt :)
 
Gut, nun geht es an die Installation des CustomROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: Kenni123
Das schaff ich dann auch noch....
 
Also eigentlich sollte der rest jetzt kein Problem mehr sein. Und wie gesagt: Lieber vorher fragen, als wenn es zu spät ist ;)
 
System läuft einwandfrei ... habe nur noch probleme mim Mobilen Internet..
 
Und die wären?
 
ich habs geflasht und es wie erwartet russisch, bekomme es aber irgendwie nicht umgestellt.

mit "Falls die Sprache "Russisch" sein sollte müsst Ihr in die Einstellungen gehen. Das "A" suchen und dort im ersten Menuepunkt die Sprache auf "Deutsch" stellen" kann ich irgendwie nichts anfangen
 
MeisterErde schrieb:
ich habs geflasht und es wie erwartet russisch, bekomme es aber irgendwie nicht umgestellt.

mit "Falls die Sprache "Russisch" sein sollte müsst Ihr in die Einstellungen gehen. Das "A" suchen und dort im ersten Menuepunkt die Sprache auf "Deutsch" stellen" kann ich irgendwie nichts anfangen
Inwiefern? Du findest den Menüpunkt nicht oder was?

Also: in die Einstellungen (Dieses Zahnrad)--> runterscrollen bis ein Symbol mit einem A kommt-->raufklicken und sofort den obersten Menüpunkt wählen. Und dann nur noch Deutsch auswählen.:cool2:
 
Hallo,
hab ein Problem mit Titanium Backup Pro, welches im Thread auf dem XDA-Board auch erwähnt wird, aber ne Lösung gabs nicht. Und zwar hab ich TB vom Systemapp in ein Userapp umgewandelt und den Pro-Key installiert. Hab dann ein Backup aller Apps und Daten angelegt. Gestern hatte ich aber die Situation, dass ich einen Restore durchführen wollte. Es wurde angezeigt, dass der Restore ordnungsgemäß durchgeführt wurde, aber die Apps waren nicht da. Da ist ärgerlich. Benutze a2sd und hab den Dalvik-Cache auch auf der SD. Kann das damit zusammenhängen? Oder liegt das an der Proversion? Hab zum Test den Pro-Key deinstalliert, dann klappt es... Merkwürdig...
Kennt jemand das Problem und weiss ne Lösung?

Danke schon mal!

Gruss, bjoerniko

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich meinen letzten Beitrag nicht editieren... :huh:

Wen es interessiert, hab ne Lösung gefunden, lag wohl an der Busybox.
Und zwar hab ich die Datei "busybox.bin" von /sbin/ nach /system/xbin/ kopiert (nicht verschoben), weil die dort wohl fehlte. Der Busybox installer will die Busybox standardmäßig auch dort installieren, hatt aber nicht geklappt, keine Ahnung warum. Jetzt funktioniert aber alles mit TB Pro....

Gruß, bjoerniko
 
Hi Leute,

da ich nun auch ein Ace besitze, sehe ich mich gerade mal nach Custom ROM's um. Wie kommt denn bei diesem ROM dieser Quandrant Score zu Stande ? Übertaktet ? Wenn ja, wie hoch ?

Gruss, lagloose
 
bjoerniko schrieb:
Leider kann ich meinen letzten Beitrag nicht editieren... :huh:

Wen es interessiert, hab ne Lösung gefunden, lag wohl an der Busybox.
Und zwar hab ich die Datei "busybox.bin" von /sbin/ nach /system/xbin/ kopiert (nicht verschoben), weil die dort wohl fehlte. Der Busybox installer will die Busybox standardmäßig auch dort installieren, hatt aber nicht geklappt, keine Ahnung warum. Jetzt funktioniert aber alles mit TB Pro....

Gruß, bjoerniko

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, und nachdem ich scheinbar für obengenannte Lösungsweg zu doof war :flapper: hab ichs gelöst indem ich den aktuellsten CF Root Kernel nachträglich geflasht habe.

LG
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.295
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.606
Grabber66
G
A
Antworten
9
Aufrufe
8.359
Atreyu
A
Zurück
Oben Unten