[ROM] [CyanogenMod - 11] [UN - Offiziell] vorgestellt

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Erste inoffizielle CM 11 ist übrigens auch bereits raus und drauf bei mir, in dem Fall via XDA. Sind aber noch nicht allzu viel CM Features dabei, natürlich nicht überraschend nach der kurzen Zeit. Läuft bisher ähnlich gut, wie diese AOSP Version.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2519248
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Erste inoffizielle CM 11 ist übrigens auch bereits raus und drauf bei mir, in dem Fall via XDA. Sind aber noch nicht allzu viel CM Features dabei, natürlich nicht überraschend nach der kurzen Zeit. Läuft bisher ähnlich gut, wie diese AOSP Version.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2519248


Muss ich eig das neuste cwm Recovery flashen, bevor ich die rom flashe?

/edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja musst du :p
Habe sie auch drauf.
Kann ich auch eher empfehlen, da diese Rom weiterentwickelt wird, und schon mehr funktioniert.
Auch der Bug mit mit langsam werdenden Bildschirm ist dort nicht vorhanden.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax
Ist es auch hier pflicht CWM zu nehmen oder geht es auch mit TWRP?
 
Soweit ich weiß ja! Kannst aber nach dem Flashen wieder zurück auf TWRP
 
Mit TWRP klappt es bei dem einen, bei dem anderen wieder nicht...
 
Hab sie jetzt auch drauf bis jetzt cool bin mal gespannt wie sie sich morgen den tag verhält. Darf morgen früh im bus leider nicht den genuss von beats genießen :/ ist aber nicht schlimm :)
 
Vermutlich noch ohne Kopfhörer was^^
 
Viper4Android soll unter CM11 auch laufen (hatte ich gestern kurz was von gelesen).

Beats ist eh müll, gibt adäquate alternativen.
 
  • Danke
Reaktionen: Locko
kewkie schrieb:
Viper4Android soll unter CM11 auch laufen (hatte ich gestern kurz was von gelesen).

Beats ist eh müll, gibt adäquate alternativen.

Gibt Alternativen ja...leider ist der beste Klang aber nicht durch diese zu erreichen.

Rom funktioniert übrigens super. Bis jetzt noch keine Bugs ausgemacht.
 
Kann man schon Updates per over the air aufspielen?
 
Falls es jemanden interessiert, seit gestern gibt es offiziell CM11 Nightlies


get.cm/?device=m7ul
 
Guten Tag,

ich habe vorgestern auf dem M7 CyanogenMod 11 mit Android 4.4 installiert.

Jedoch hält seitdem auch bei nicht aktiver Nutzung der Akku maximal 6 Stunden.

Unter Systemeinstellungen und Akku zeigt er mit "Google Tastatur" mit 22 % an und die Tastatur hat im Hintergrund 127 MB heruntergeladen, wie kann das bei einer Tastatur sein?

Bitte helft mir das Problem zu lösen, denn 6 Stunden sind selbst bei einem Smartphone zu wenig. ^^

Vielen Dank im Voraus.

joop98
 
Kann dir nur das viper Rom empfehlen. Vom Rest hab ich leider keine Ahnung ;) mein Akku hält im normal Gebrauch 30 h ;) LG
 
Hallo Lam0r,

erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Eigentlich bin ich ja völlig mit CyanogenMod zufrieden. Nutze es seit Version 7.

Jedoch tritt seit CM 11 dieses Akkuproblem auf. Gibt es keinen anderen Lösungen als die Rom zu wechseln?

MfG
 
Hm Tastatur löschen und vielleicht eine neue installieren. Oder alle anderen Sprachen mal entfernen ??? Versuch ist es wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich integriere deinen Thread mal in den vorhandenen CM Thread. Im allgemeinen One-Bereich passt deine Anfrage nicht rein, da du dein Handy ja modifiziert hast.
 
Hast du das System etc. bzw den accu status gewiped?
Von 7 auf 11 kann ein wipe durch das neue Speicherformat entstehen.
 
Cyanogenmod 7 ist Android Gingerbread. Das HTC wurde mit Jelly Bean ausgeliefert... Also ist das völliger quatsch was du geschrieben hast. Es gibt nur CM10//10.1//10.2//11 für das One

Ausserdem bringt es nichts in recovery die battery stats zu Wipen, nach jedem starten des Geräts wird die automatisch gelöscht



Commedian schrieb:
Von 7 auf 11 kann ein wipe durch das neue Speicherformat entstehen.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten