[ROM][CyanogenMod 7][GB 2.3.7][SENSE 4 look]

K

Kevinjoa

Gast
Hallo liebe Community,

Dies ist eine Rom welche auf CyanogenMod 7 Android Version 2.3.7 und einen nachgeahmten Sense 4 look hat.

Die Rom enthält schmale Google Apps d.h ihr habt den Playstore und könnt euch jede weitere App einfach herunterladen.

Feautures:

-Adrenaline Engine tweak
-Loopy Smoothness tweak
-Andere Tweaks
-Sense Theme ab boot aktiviert
-Sense Sounds
-Htc quietly rooted bootanimation
-Sense aussehende widgets
-Launcher pro der aussieht wie ein Sense 4 Launcher
-Mit allen WFS kompatibel
-Mehr was ich eventuell vergessen habe...

Bugs:

-15fps camcorder (Stock 29fps)
-Wifi tethering (-> Mit Market apps funktioniert es)
-Was mir noch nicht aufgefallen ist..

DL: Cm7_sense-12-10-13-ODEX.zip | by Kevinjoa for Wildfire S

Credits:

-Alquez
-Eoghan2t7
-HTC
-Ihr weil ihr meine rom nutzt testet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaberTooth und DrRammel
Vaaaay:)

Kommt mir definitiv auffe Platte die Tage;)
 
Hab sie jetzt bei mir laufen und sie GEFÄLLT MIR!!!

Richtig gute Arbeit kolleg, anders als die anderen zerstörten sense 4 ROM's!

Top top top, ich mache aber von beiden Sense 4 ROM's einen Test, also in einem Video beide ROM's:)

Nochmal top, sogar smoothass dabei :D

Bald mach ich das Video, bis bald:))

Dürfte ich nebenbei ein Request machen..? :blushing:
 
Was für ein request ?! :D Her damit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Waerst du in der lage die ROM vom Samsung Galaxy Ace i zu porten?
Das system ist so gut gemacht, mit ganzen themes kriege ich es einfach nicht hin:(
Den touchwiz 3 launcher soll es auch zum download geben aber vielleicht koenntest du die rom porten..?^^
Brauchst du etwas von dem ace von meinem freund dafuer, backup oder sowas?
vielleicht bekommst du es ja hin^^
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383676260261.jpg
    uploadfromtaptalk1383676260261.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 393
  • uploadfromtaptalk1383676286437.jpg
    uploadfromtaptalk1383676286437.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 378
Wenn die Rom nicht cm7 basierend ist, sondern stock ist es ein ganz harter Brocken (aktuell nicht möglich für mich).
 
ist halt die stock rom vom ace..
theoritisch laesst sich das mit cm7 machen, bloss die launcher und themes waeren ein problem
 
Deine Theorie geht nicht weit genug Aber theoretisch geht es tatsächlich. Müssen Aber Kernel Änderungen vorgenommen. Libs richtig gelöscht hinzugefügt werden. Smali Patches angewandt werden und mehr. Ich werde es nicht versuchen. Vielleicht mach Ich wenn Ich Zeit hab ander sourcbuilds aka aokp, thinkingbrige etc wenn Ich es hinkriege. :)
 
ok:)
 
Hallo,

wie stehts denn mit der geschwindigkeit und der Akkulaufzeit?
Könntest Du bitte noch ein paar Screenshots machen,vielen dank
 
Arbeitet die Rom mit Link2SD oder so?
Muss ich bei der install was beachten oder einfach
Full Wipe
Flash
Reboot
SD Karte EXT4 oder 3 oder nur FAT32?:love:
 
Link2sd oder andere Speicherweiterungsskripte kannst du selbstverständlich nutzen. :)
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.685
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.178
Kevinjoa
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.828
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten