B
Boomann
Neues Mitglied
- 0
Servus Leute
Beim Flashen des CM-11-2014705-Nightly-Marvel kommt das Ergebnis:
set_metadata_recursive: some changes failed E: Error in /sdcard/cm-11-20140705-nightly-marvel (Status 7)
Kein Plan was ich machen soll. Flashe eigentlich nur weil ich versehendlich mit Titanium Backup wohl irgendwas falschen deinstalliert habe. Aufjedenfall habe ich seitdem keine Benutzeroberfläche mehr. Da ich mich nicht so gut auskenne hoffe ich auf Antworten die auch ein dummer versteht.
Danke
Gruß Basti
Beim Flashen des CM-11-2014705-Nightly-Marvel kommt das Ergebnis:
set_metadata_recursive: some changes failed E: Error in /sdcard/cm-11-20140705-nightly-marvel (Status 7)
Kein Plan was ich machen soll. Flashe eigentlich nur weil ich versehendlich mit Titanium Backup wohl irgendwas falschen deinstalliert habe. Aufjedenfall habe ich seitdem keine Benutzeroberfläche mehr. Da ich mich nicht so gut auskenne hoffe ich auf Antworten die auch ein dummer versteht.
Danke
Gruß Basti
Zuletzt bearbeitet:

Speicher. Je 100 MB RAM kann das Int2ext 500 MB Extern nutzen.
". Eine Swap werde ich jedenfalls nicht mehr nutzen, braucht man aber auch nicht mehr.
Mein Sohn wird mich dafür köpfen ... und nach 3 Stunden erfolglosem Versuch INT2EXT+ zum laufen zu bekommen habe ich gemerkt, daß ich _nicht_ INT2EXT4+ nehmen darf sondern INT2EXT+ ...