1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM/Diskussion] [12-06] AOKP (Build IMM76I) - Alpha 1.2

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC One X" wurde erstellt von the|Gamer, 10.06.2012.

  1. the|Gamer, 10.06.2012 #1
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo,
    habe mir mit dem Device Tree von TripNRaVeR eine AOKP Rom gebaut, weil ich AOKP mehr mag als CM9.


    Status:


    Geht nicht:

    - Standard Videokamera hat ein falsches Format
    - WIFI Tethering funktioniert nicht


    Original Source:

    Hier ist der Sourcecode mit dem ich gearbeitet habe, ich habe kleinere Veränderungen gemacht damit es 1A mit AOKP funktioniert...

    Device Configuration - https://github.com/TripNRaVeR/android_device_htc_endeavoru
    Vendor - https://github.com/TripNRaVeR/android_vendor_htc_endeavoru
    Kernel - https://github.com/TripNRaVeR/tripnbricked-endeavoru
    AOKP - https://github.com/AOKP

    Bugtracker:

    https://github.com/denizkoekden/android_device_htc_endeavoru/issues

    Source Code:

    Device Configuration - https://github.com/denizkoekden/android_device_htc_endeavoru
    Vendor - https://github.com/denizkoekden/android_vendor_htc_endeavoru

    Bedankt euch bei intrepresentation und TripNRaVer im XDA Developers Forum und beim AOKP Team, denen könnt ihr Spenden...
    AOKP | News

    Spendet auch an CM (AOKP ist ein CM9 Fork) - Donation Tracker - CyanogenMod Forum

    Download:
    Wäre gut wenn ihr mir mit den Mirrors aushelfen würdet, habe nur DSL 3k...


    Alpha 1.0 :

    Mirror:

    Mediafire - aokp_endeavoru-ota-eng.thegamer-Alpha1-2.zip

    old 1.1 Mediafire - aokp_endeavoru-ota-eng.thegamer-Alpha1-1.zip
    G-Apps - Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120429-signed.zip

    Ihr müsst die Boot.img aus der Zip entpacken und via Fastboot flashen, da das Recovery das noch nicht kann!

    "Fastboot flash boot boot.img"

    Changelog:

    Alpha 1.0 - Initial Release
    Alpha 1.1 - GPS gefixed, Phone.apk eingerichtet um Echobug zu fixen
    Alpha 1.2 - neuer Device Tree, einiges an Bugs gefixed, "echo bug" gefixed

    Grüße,

    the|Gamer - ihr könnt mir und intrepresentation ja ein Bier kaufen wenn euch die Rom gefällt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
    roady85 bedankt sich.
  2. mcmike685, 10.06.2012 #2
    mcmike685

    mcmike685 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Hi gibt es noch eine Möglichkeit sense drüber zu spielen? Mit Aroma installer oder so?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Lomb, 10.06.2012 #3
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Man installiert solche Roms weil man eine möglichst pure Android-Version haben will und/oder man Sense nicht mag, um deine Frage jedoch zu beantworten, nein das geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen