[ROM] ERAGON V. 8.0.0.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
1.764
Es gibt ein neues ERAGON für das P8000

Downoad ist hier

Eine nähere beschreibung gibt es (noch) nicht .. hier der Thread im ELEPHONE Forum
 
Doch gibt es:

v8.0
-fixed black screen response in calls / in gueste kernel (thx Stefan Gündhör)
-fixed viperV4Audio audio drivers (it will ask for installation again)
-optional enabled app2sd
-gueste kernel 2.0.2 (thx Stefan Gündhör)
-added mail.apk back
-updated google keyboard
-changed to stock 03/12 unlock/lock sounds
-increased wifi scan intervall
-improved tweaks and build.prop
*more free ram
*saves some battery without reducing performances
*increased general Performance
*allow purge of assets to free more ram
*connect and disconnect faster
*keep launcher in memory to reduce redraws
*better scrolling responsiveness
*reduce dial-out time

Gruß Nea
 
Genau das ist das Problem!
Es ist der Thread zu v7. - und ab Seite 32 wird es zu v8., statt einen neuen Thread auf zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Es ist der Thread für die ROM, nicht nur für v7. Schon auf der ersten Seite sieht man, dass es anfangs um 2.5 ging.
Für jede Version einen neuen Thread zu eröffnen, erachte ich nicht als notwendig. Nichts für ungut.
Bei XDA ist auch ein Thread für die Rom. Startpost und Betreff werden halt entsprechend aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Wenn @jegi0605 den anderen Thread weiter pflegt, hast Du Recht - sonst ist ein neuer Thread die bessere Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
N2k1 schrieb:
Wenn @jegi0605 den anderen Thread weiter pflegt, hast Du Recht - sonst ist ein neuer Thread die bessere Wahl.

Also wenn Du Lust hast kannst Du gern meinen alten Eragon Thread übernehmen und Pflegen.
Habe leider kein Elephone P8000 mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah und Miss Montage
Ich habe (leider) kein P8000 - aber als Mod könnte ich den Thread ja ohnehin jederzeit übernehmen ;-)
(Nur wäre es doch besser, der Thread würde vom ROM Ersteller - oder zumindest einem User, der ein P8000 mit diesem ROM nutzt - gepflegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Skeleton1911 : Möchtest Du den bisherigen Thread weiter pflegen? Wir können Dir verlängerte Bearbeitungszeiten für den Startpost einräumen. Allerdings finde ich es nach 33 Seiten auch nicht verkehrt, ab Version 8.0.0 diesen Thread zu nutzen.
 
@Miss Montage
ich würde gerne den alten thread weiter benutzen. finde ich besser wenn es schon ein paar posts hat. um usern die möglichkeit zu geben nach etwas zu suchen etc..

ausserdem ist das nicht mein post.kann den nicht bearbeiten.
der gehört jegi0605 . ihr könnt mir den aber gerne überschreiben. dann pflege ich den auch gleich mit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und teigbaekkah
Ich habe nochmal eine kurze Anfrage an @jegi0605 geschickt. Er hat zwar bereits angedeutet, dass der Thread an jemand anderen abgetreten werden darf, aber ich warte noch auf ein kurzes okay...
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1, teigbaekkah und Skeleton1911
Mein OK gibt es :)
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah und Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Ralle85
Antworten
4
Aufrufe
1.515
Ralle85
R
O
Antworten
13
Aufrufe
2.607
Gabbermafia
G
D
Antworten
42
Aufrufe
5.230
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten