1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM extrahieren wie?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von der_harpi, 28.02.2012.

  1. der_harpi, 28.02.2012 #1
    der_harpi

    der_harpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo,
    wie kann ich aus einem RUU das ROM extrahieren, so das ich es flashen kann OHNE meinen Bootloader zu aktualisieren.

    Mir ist klar das es auch schon fertige ROM´s gibt, aber wie erstelle ich es selber.

    Weiter würde mich Interesieren, wie ich aus einem "clockworkmod" Backup ein ROM erstelle (zip).

    Gruß
    der Harpi
     
  2. derRobin, 28.02.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Nimms mir nicht übel, aber: Let me google that for you

    Da ich heute gute Laune hab geb ich dir noch einen Tipp: Das erste Ergebnis ist eine englische Anleitung, das zweite eine deutsche ;-)

    Zur zweiten Frage kann ich dir jetzt nichts sagen, aber ich wette, auch da ist Google dein Freund ;-)
     

Diese Seite empfehlen