1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom Frage für sgs +

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von krocha22, 10.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krocha22, 10.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    hallo leute gibt es custom roms für sgs+ also windows phone oder sgs2 oder ios oder so also die man mit odin flashen kann ich weiss solche fragen klingen blöd aber wollt mal fragen ob es sowas auch gibt??
     
    MrNilsson, Android56 und SnoPoX haben sich bedankt.
  2. Cynob, 10.02.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,739
    Erhaltene Danke:
    920
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ich hab gerade in meine Tastatur gebissen.......
     
    x089722 und MrNilsson haben sich bedankt.
  3. terry-wille, 10.02.2012 #3
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hi,

    theoretisch ist fast alles möglich, aber das Verhältnis Aufwand, Sinn und Nutzen sprechen 99,99999999999999% dagegen.

    Ios und Wind-phone:
    Wenn man alle Quellcodes hätte und ein paar Treiber selber programmiert, dann ja würde es bestimmt laufen.
    Man könnte auch in der gleichen Zeit vermutlich ein komplett neues OS entwickeln...

    Sgs2: Wie soll ne SGS2 Rom auf dem SGS+ denn deiner Meinung nach aussehen???? Android 2.3.6. haben wir doch, sogar TW4. Was genau suchst du denn????

    Nur mal als Vergleich. Gute Programmierer beißen sich bis jetzt die Zähne daran aus ICS auf dem SGS+ zum laufen zu kriegen, selbst CM7 hat noch viele Arbeitsstunden nötig bis es fertig ist. Und das ist sehr nah an der aktuellen Version dran. iOS und WIN Phone sind sowas von anders, das würde unglaublich lange dauern.

    Nicht böse gemeint, aber lies dich mal etwas in die Materie ein. Damit Cynob nicht ständig neue Tastaturen und Zähne kaufen muss. ;-)

    Der soll ja schön weiter an den Roms basteln :w00t00:
     
    MrNilsson, Android56 und SnoPoX haben sich bedankt.
  4. Kev, 10.02.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich würde auch sagen: Lesen bildet! Darum mache ich hier auch zu.

    --- closed ---
     
    Android56, x089722, MrNilsson und eine weitere Person haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen