[ROM] HTC Gingerbread StockROM (2.08.401.1) / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

Versuchs mal Mit cwm zu flashen.

ViperS 5.2.1 HTC sensation XE
 
Nene das Problem wird wo ganz anders liegen: Es handelt sich hier noch um eine Gingerbread ROM und die verlangt eine andere (viel ältere) Firmware Version fürs Sensation. Ein Downgrade von der aktuellen 3.33/ 3.32 auf die 1.17 ist möglich, jedoch muss man wirklich S-Off sein und die Gefahr etwas zu bricken ist hier um einiges höher als beim normalen Flashen von ROMs.
Also ich persönlich finde das es sich nicht mehr lohnt eine so alte ROM zu testen, aber wenn du es unbedingt machen willst, hier gibt es die entsprechend alte 1.17 Firmware und auch die Anleitung wie man die flasht: [Firmware][Jan 17]User-Friendly Firmware 1.17/3.12/3.24/3.30/3.32/3.33 Universal - xda-developers
 
Hi,

das bedeutet also wenn ich die Firmware 1.17 geflasht habe sollten die Gingerbread ROM wieder laufen?
Wenn die 1.17 geflasht ist geht dadurch S-OFF verloren? Als letzen Ausweg würde ich versuchen die Original RUU zu flashen und dann den Bootloader wieder S-OFF zu setzen.

MfG
latte
 
Ja sollte dann funktionieren. S-Off wird dabei auch nicht verloren gehen. Aber ist ganz sicher ist das alles nicht...
 
Ach ja stimmt ja habe ich vergessen...

Aber Gingerbread Rom ist aber perf. Recht schlecht da rate ich dir Flash vipers 5.2.1 is schönste Rom.

Mfg

ViperS 5.2.1 HTC sensation XE
 
Hi,

kurze Rückmeldung, der Tipp mit der Firmware war Goldrichtig. Das Sensation läuft jetzt wieder mit Gingerbread.
Hat eventuell jemand noch den Startsound da in dem ROM fehlt.

MfG
latte
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
Zurück
Oben Unten