[ROM][I9001] Ice Cream Sandwich [PRE-ALPHA][WIP]

SteffR1 schrieb:
Bis das läuft,wenn überhaupt,werde ich wohl schon das Galaxy S3 haben.Schade eigentlich :crying:

Geh auch davon aus das ich, bis sich irgendwas beim S+ schon ein Modell haben werde das ICS schon gebrandet drauf hat. Ist ein tolles Gerät das SGS+, wird aber sehr vernachlässigt. Merkt man schon an der ROM Auswahl.
 
Das Ding ist ein Port, der mit der ROM kitchen erstellt wurde. Einfach gesagt schnappt man sich ein funktionierendes ROM für Gerät X, dann ein funktionierendes ROM für das eigene Gerät und schwupps, soll das Ding auf magische Weise das vollbringen, wofür Entwickler Monate brauchen.

Klingt unglaublich? Ist es auch.

Solange es nicht jemanden gibt der
  1. unser Gerät hat
  2. sehr viel Ahnung von Android-Ports
  3. noch viel mehr Zeit
  4. und noch viel mehr Glück
hat, wird das nix werden für unser SGS+. Die Chancen stehen schlecht, obwohl die Hardware das durchaus hergäbe (siehe diverse Sony Ericsson, Huawei Honor, etc.). Das ist schlicht und ergreifend die geplante Obsoleszenz.
 
Natürlich ist es immer gut wenn es jemand versucht wie Droidxda und ich schätze es auch dass sie das machen, doch der dev von denen hat nun mal kein sgs+, schade.

Wenn das noch was wird, dann m.M. nach schaffts yarde/skywalker.
 
Ich habe zackconsole zumindest mal nen adb logcat zukommen lassen.
Soweit ich das sehe, bräuchten wir erstmal ein paar Modifikationen am Kernel (unter anderem net/netfilter/xt_quota2.c ). Was genau das bringt und wofür das gut ist - Fragt mich nicht. Habe ich mir so aus den Fehlern zusammen gereimt.

Mit SkyHigh bekomme ich nur diese quota2 errors.
Habe dann beim GingerbreadKernel den BootClassPath in der init.rc an ICS angepasst. Da gibt es dann einen Haufen libaudio*.so Errors.

Also es ist wirklich noch eine Menge Arbeit. Vllt. versuche ich mich mal dran, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Dürfte aber wirklich sehr aufwendig werden, da ich von der Materie noch wenig Ahnung habe.
 
  • Danke
Reaktionen: PortoBraso

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.092
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.502
se1111
S
sgspluss
Antworten
10
Aufrufe
3.095
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten