Gibts noch neue ROM's?

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Da es mir einfach zu schade ist, gute alte Handy's wegzuwerfen: kann mir jemand sagen, was das letzte, das neueste sozusagen Custom-ROM für das GT-I 9001 war?
 
Hallo,
das würde ich auch gerne wissen. Ich eröffne mal ein neues Thema.
Die Anleitungen und Links aus 2011 sind vielleicht schon etwas veraltet.
 
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es nichts neues. CM12.1 war die letzte Rom, die ich kenne und drauf habe.

MfG Dieter
 
Okay, gut zu wissen. Muss dann mal mein S Plus fitmachen, das im TWRP Bootloop hängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Das würde mich auch mal sehr Wundernehmen ob es was neues gibt.
 
interessiert mich auch - habe so ein Knochen und würde gern das "beste" draufmachen, was so möglich ist.
Muss funktionieren:
- Kamera
- GPS
- Wifi
. mob.Data
- Android >= 4.4

Diese Liste
Samsung/Galaxy S Plus/Custom Rom
ist nicht aktuell, korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.886
linuxnutzer
L
tilo140380
Antworten
132
Aufrufe
143.505
Rhonin
Rhonin
S3KT0R
Antworten
18
Aufrufe
2.004
Flextrick
Flextrick
Zurück
Oben Unten