[ROM][ICS][14.Juni] Anryl´s ROM b45 [3.28.401.1] | (DE-)SENSE 3.6 | AROMA + TWEAKED

Kann man hier eigentlich auch BassMod flashen? Mir fehlt bei dieser ROM BeatsAudio

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Bass mod kann man flashen aber beats funktioniert nich nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke. Woran liegt's?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Neue ROM basierend auf neuer FW :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
So,nun alles geflasht,und alles läuft echt sehr geschmeidigt. Nur irgendwas verwirrt mich. Warum steht unter System Tuner das eine Cpu Offline ist. Muss das so sein? Kann mir das jemand erklären? Wäre echt nett.

Edit: Nun geht die zweite Cpu wieder. Hmm. Werde es mal weiter beobachten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnenwolf schrieb:
Bass mod kann man flashen aber beats funktioniert nich nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Also seit ich es geflasht habe sehe ich nur noch nen weißen Bildschirm mit htc quietly brilliant....
 
BorussenTobi schrieb:
Also seit ich es geflasht habe sehe ich nur noch nen weißen Bildschirm mit htc quietly brilliant....

Also bei mir hats ohne Probleme geklappt.Ich hab Bass Mod 10.0 installiert.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir startet bei install zip from sdcard irgendwie kein aroma :(

EDIT :

Was auch kein wunder ist, wenn man das falsche Rom flasht *shame*
 
Zuletzt bearbeitet:
tabaluga1981 schrieb:
So,nun alles geflasht,und alles läuft echt sehr geschmeidigt. Nur irgendwas verwirrt mich. Warum steht unter System Tuner das eine Cpu Offline ist. Muss das so sein? Kann mir das jemand erklären? Wäre echt nett.

Edit: Nun geht die zweite Cpu wieder. Hmm. Werde es mal weiter beobachten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Bei System Tuner sollte bei CPU1 eigentlich offline stehen, wenn Du ein paar Sekunden nichts machst und nur die Mhz Zahl beobachtest!
Der 2. Kern sollte nur unter LAst zugeschalten werden. Es gibt die Option "force all CPUs online" (in manchen ROMs ist es auch so getweaked); ist diese aktiviert, legt sich der 2. Kern nicht mehr schlafen. Allerdings unnütz und Akkuverschwendung mMn... wer braucht schon zum email abrufen oder im standby oder beim sms schreiben etc 2 Kerne ;)

Cheers :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tabaluga1981
Danke für deinen Beitrag. Nun verstehe ich es.
Meiner läuft jetzt auf 1.18,bei welcher Einstellung schaltet er sich denn ab? Bei 800 mhz? Bisher laufen alle beide.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Da habe ich nicht wirklich eine Antwort drauf... wenn ich die Balken so beobachte, springen sie immer wild umher! Mache ich eine Weile nix, beruhigen sie sich und der 2. geht immer wieder offline!

Habe als Governer ondemand oder interactive (interactive ist eigentlich ein ausbalancierterer ondemand) - zwischen den beiden kann ich mich nicht so wirklich entscheiden :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:29 Uhr ergänzt:

sonnenwolf schrieb:
Also bei mir hats ohne Probleme geklappt.Ich hab Bass Mod 10.0 installiert.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Kann eigentlich gar nicht sein!! Die 3.27 ist sehr unterschiedlich und noch dazu hätten wir eine ganz andere Framework in der TestRUU! Solltest Du tatsächlich eine ROM drauf haben, die auf der ganz neuen RUU basiert (inkl. Base 3.27) und der bassmod läuft bei Dir, verstehe ich es nicht :unsure:

Aber geil wäre es ja schon :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:29 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

BorussenTobi schrieb:
Also seit ich es geflasht habe sehe ich nur noch nen weißen Bildschirm mit htc quietly brilliant....

Normal... der Bassmod kann an und für sich nicht laufen!! Einfach ROM nochmal drüber oder wenn der Bassmod unverzichtbar ist, wieder auf was altes gehen und ein paar Tage warten, bis die framework angepasst ist :thumbsup:
 
Hallo Woidschi,ich habe ja auch gesagt das bei dem Bass Mod beats nicht funktioniert aber dafür die Tweaks.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welchem Baseband denn?? 3.08 - 3.24 oder 3.27??

Ich verstehe es echt nicht, die sollten nicht funktionieren :D!! Was funktioniert denn bei beats nicht? Kommt gar keine Mukke oder wird sie "stotterig" gespielt??

Gruß
 
Woschdi schrieb:
Mit welchem Baseband denn?? 3.08 - 3.24 oder 3.27??

Ich verstehe es echt nicht, die sollten nicht funktionieren :D!! Was funktioniert denn bei beats nicht? Kommt gar keine Mukke oder wird sie "stotterig" gespielt??

Gruß

Baseband 3.27,im music Player wird keine Musik abgespielt wenn man beats einstellt,ob durch den Mod irgendwelche Frameworks sachen überspielt werden weiß ich natürlich nicht.Mich stört einfach diese shit Batterie Symbol.Da ich allerdings festgestellt habe das ich Grafikfehler mit dem Mod habe hab ich alles wieder zurückgesetzt und nur das Batterie symbol per uot ausgetauscht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Update
bin jetzt wieder auf lol Sense 4.0.
ist wesentlich schneller wie Sense 3.6 und 3d brauch ich eh net.
Gruß

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert die UOT bei ICS?? Also mehr als nur Batterie? Würde gerne das ganze scheiß grün gegen blau austauschen :)
 
Woschdi schrieb:
Funktioniert die UOT bei ICS?? Also mehr als nur Batterie? Würde gerne das ganze scheiß grün gegen blau austauschen :)

Oh,das weiß ich nicht,ich hab einen fertigen mod genommen .Mit meinem SGS hab ich mit uot gemoddet aber mit dem EVO hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt.Aber bald wird bestimmt der bass mid mit tweaks wieder angepasst dann kann man die Statusleiste wieder anpassen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade ein riesen Problem.
Wrnn ich jemanden Anrufen möchte,dann macht mein Evo einen Neustart. Brauche ich dafür nen Call Patch? Bin gerade ziemlich ratlos. Möchte diese Rom nicht deseegen wechseln müssen,da Sie Hammer ist.

Wäre super wenn jemand rat weiss.
Danke

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
wie ist die akkulaufzeit und performance im vergleich zu makiuous3d rom?
 
sagt mal, wenn ihr die 3.08 auswählt , habt ihr dann trotzdem die 3.27 in der Tel.info drauf ????

habs 2 x geflasht... bei mir spielt der immer die 3.27 ein...obwohl 100%ig die 3.08 im menü ausgewählt wurde...:confused2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.399
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten