[ROM][ICS 4.0.4] AOKP Build 40 | 24.06.2012

Also bei mir geht es genauso wie unser böser Wolf es beschrieben hat. unten links auf erweitert und dann ist über dem Post Fenster der Titel und dort kannst du es ändern.
 
Elting schrieb:
Geht nicht, oder verstehe ich nicht... :D

Gesendet von meinem SN10T1 mit Tapatalk 2

Schreibe mal eine PM was rein soll. Kümmer mich drum!
PM = persönliche Mitteilung (damit verwirren wir die Mod's);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr denn jetzt eine Repartition auf 300 MB empfehlen?
 
ne, weil dabei von anderen Partitionen Speicher "geklaut" wird.
Wäre nur für Leute zu empfehlen bei denen das Rom nicht installiert werden kann. Hängt im Logo oder der Bootani.


Werde ja nachher sehen ob ich es zum laufen bekomme. Lösche aber immer sehr viel. bei DRH hatte ich nach meiner säuberungs Aktion 100 MB frei :)
 
Was mir noch aufgefallen ist.
Hier wird die Phone UI benutzt und nicht die Tablet UI!
Beim Nova Launcher hab ich jetzt wieder ne Dockleiste (hatte ich noch nie auf dem Tablet) und mein gReader sieht jetzt auch wieder aus wie auf dem Phone (seit den letzten Updates gab es ein extra Layout für Tablets)

Gesendet von meinem SN10T1 mit Tapatalk 2
 
Na und die üblichen Sachen was von den G-Tab ROMs bekannt ist.
Lauter und leiser vertauscht
Hardware Tasten o.F.
Mic ist auch noch taub
 
Volume und Hardwaretasten werden doch mit unserem kernel behoben
 
Es flasht doch nicht jeder den Kernel hinter her.
Ich weiß eh nicht wo welche Taste sich befindet.;)
 
bin grad der doppel flasher. Habe noch ein Hanns zum heile machen bekommen :)

läuft auch sehr gut.
Quadrant 2975 punkte.

Hab das Sytem jetzt auf 54 MB freien Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikaole schrieb:
bin grad der doppel flasher. Habe noch ein Hanns zum heile machen bekommen :)

läuft auch sehr gut.
Quadrant 2975 punkte.

Hab das Sytem jetzt auf 54 MB freien Speicher.

Wenn ohne OC wäre es ein Topwert!?
 
wie sieht es mit hdmi, micro etc. aus. Was geht, was nicht?
 
Rivaldo49byMS schrieb:
wie sieht es mit hdmi, micro etc. aus. Was geht, was nicht?


Ist das nicht abhängig vom Kernel.
Der hat sich ja nicht geändert.

L.G. Ossi
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Das ist richtig. Ich hab Micro und HDMI zwar noch nicht testen können, aber hier sollte es keinen Unterschied zum DRH-ICS geben...
 
das Rom fühlt sich irgendwie besser an. Flüssiger. Der Touch scheint besser zu funktionieren. Bin gerade dabei das System zu optimieren. Mal schauen, was da noch geht.
Kann ja die 5 Punkte mehr von unserm roten nicht auf mir sitzen lassen :):)

Das Rom ist übrigens in fast allen Werten gleich dem Team DRH. Nur der I/O ist viel viel schlechter. Da hatte ich mit DRH und OC8 fast 3900 Punkte. Mit AOKP nur knapp 970
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das nur mit dem oc7:D:D

gesendet vom ACE
 
Bin wieder zurück auf DRH ROM.
Quadrant 3368 Punkte :flapper:

Konnte auch keine nennenswerten Verbesserungen feststellen.
Warten auf Build 37 :rolleyes2:
 
lol,

das werde ich auch gleich machen (zurück auf DRH)

Erst mal eine kleine Pause von der Liege :)
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
24.175
notaus
N
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.301
red-orb
red-orb
Lecter
Antworten
124
Aufrufe
27.569
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten