1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][ICS] KA05 Ice Cream Sony

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von androidler1, 07.03.2012.

  1. androidler1, 07.03.2012 #1
    androidler1

    androidler1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Stell euch hier mal ein Link zu einem ICS ROM für das NEO/NEO V rein
    Hab es grad auf XDA gefunden. Für diejenige, die nicht auf das offizielle ICS warten wollen.
    GPS fuktioniert wohl noch nicht einwandfrei/gar nicht. So steht das im dritten Post auf XDA.

    Features:
    - Pre-rooted
    - Swipe to remove notification
    - Based on ICS Beta release from Sony
    - Facebook Inside Xperia
    - Timescape
    - Bravia Engine, xLoud
    - Wifi Direct
    - SystemUI with widgets
    - Face-unlock feature
    - New home.apk
    - New music, digital clock and analog clock widget
    - New default themes
    - Some Bloatware Removed
    - Stripped of some useless SE apps
    - Lightly themed
    - Customized Statusbar Icons with ICS icons
    - Very battery friendly
    Weitere Infos könnt Ihr im XDA entnehmen.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Das Feedback der XDA User hört sich gut an :)

    Hat das vielleicht hier auch schon jemand geflasht?

    Quelle XDA: [Rom Neo/ Neo V][03/03] Fast & Stable|KA05 Ice Cream Sony|big update|uploading now - xda-developers
     
  2. maex85, 11.03.2012 #2
    maex85

    maex85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Wirklich noch niemand getestet?
     
  3. Leusi, 11.03.2012 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Traut sich keiner :razz:

    Oder aber das neue Menü schreckt ab: "Juridische Informatie" "Smalbandversie" - Achtung: Ironie. :flapper:
     
  4. wawan123, 11.03.2012 #4
    wawan123

    wawan123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2012
    habs gerade gemacht
    es geht nicht mal mehr an zeigt nur sony ericsson und fertig
    musste deswegen per wotan neuflashen+ rooten
    ps. wie komme ich ins cwm rein
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    TzeTzeTze1 bedankt sich.
  5. androidler1, 13.03.2012 #5
    androidler1

    androidler1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Du hast dich schon nach der Anleitung durchgearbeitet?
    Die ist für das Neo! Fürs Neo V gibts noch eine im Thread weiter unten.

    Hab deshalb auch den Link zum XDA reingelegt und keine Links zum Download des ROM, dass man sich auch erst den ganzen 1. Post wenigstens durchliest bevor man flasht ;)
     
  6. nOOby, 13.03.2012 #6
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    ZTE Axon mini
    habe ich mich neulich auch verzwifelt gefragt (obwohl ich schonmal drin war) :biggrin:
    normal drückt man ja On + Vol_up, beim neo musst du Vol_up aber dabei mehrfach drücken (auf den Screen tippen geht auch)

    [ps
    Roms flashe ich nur noch wenn ALLES funktioniert - sonst kann ich mir ja gleich ein €50,- Chinaphone holen XD ]
     

Diese Seite empfehlen