Sony Ericson Xperia MT15 - Updates Fehlgeschlagen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Ericson Xperia MT15 - Updates Fehlgeschlagen im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

anfaenger01

Neues Mitglied
Hallo,

hab über den Sony PC Companion versucht, das Betriebssystem meines Handy zu aktualisieren - jedoch sagt mir der Companion, dass die aktuellste Software bereits installiert ist. Ich kann das aber nicht glauben, da die letzte Aktualisierung bereits mehr als 2 Jahre zurückliegt. Die Build-Nummer ist 4.0.2.A.0.62 - dies sagt ja etwas über die aktuelle Software aus, oder?

Weiters möchte ich eine neue Android Version installieren (derzeit 2.3.4), da mehrere meiner Apps (zB Facebook) nun seit einigen Wochen nicht mehr funktionieren. Auch hier lässt das Handy jedoch kein Update zu.

Bitte um Unterstützung :sad:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Fuer das neo gibts auch nix mehr neues. Entweder du kaufst dir ein neues Handy oder du machst ne custom-rom drauf
 
A

anfaenger01

Neues Mitglied
Leider kenn ich mich da gar nicht aus. Wie aufwändig ist es eine Custom ROM zu installieren und gibt es diese für jedes Handymodell?

Danke
 
E

emachines

Erfahrenes Mitglied
Aaskereija schrieb:
Fuer das neo gibts auch nix mehr neues. Entweder du kaufst dir ein neues Handy oder du machst ne custom-rom drauf
*hust* .. Klar gab es nach der 2.3.4 (Gb) eine neue. Und zwar die 4.0.4 (ICS)
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Und ist die "neu"?