[ROM-ICS] MIUI-Germany V4

Dann berichte mal wenn du mehr weißt. Bin sehr gespannt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
basiert 2.4.6 auf Android 4.0.4?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-07-22-30-32.png
    Screenshot_2012-04-07-22-30-32.png
    28,2 KB · Aufrufe: 317
Habe jetzt mal komplett ohne Wipe drübergebügelt. Läuft alles sehr gut nur eines stört mich dann doch:
Die Anordnung der Navbar :D

Lässt die sich irgendwo ändern? Habe noch nichts gefunden.

ps: Bisher noch keinen einen Reboot oder Hänger gehabt seit 2 Wochen Miui
 
ok. dann kann das französische ja wieder runter
 
@ NewBee ... nein, kann man im moment noch nicht ... muss mich auch erst daran gewöhnen :D

Obwohls eigtl gar nid so blöd is die anordnung :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
hallo sind die gapps schon mit dabei ? bei mir bricht die Installation immer ab . mach ich was falsch? hab einen full wipe gemacht und dann die miui versucht zu installieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
ronson schrieb:
hallo sind die gapps schon mit dabei ? bei mir bricht die Installation immer ab . mach ich was falsch? hab einen full wipe gemacht und dann die miui versucht zu installieren .

Ja die gapps sind dabei.
Lade das Rom am besten nochmal neu runter, dann sollte es klappen (ich denke mal du hast das richtige ;))
 
ich hab die vom ersten Beitrag fürs galaxy nexus genommen .

es geht jetzt aber der play store geht nicht . was kann ich da machen ? der schmiert immer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ein backup von dem wichtigen Kram machen, wipen und neu installieren. Oder aber Google Play neu installieren.

Also ich finde die aktuelle Version 2.4.6 ist ziemlich buggy und sehr träge. Das funktionierte die auf Gingerbread basierte(vorher auf meinem SGSII) deutlich fixer. Oder benutze ich den falschen Kernel? Habe den "James Bond" Kernel genommen.
 
mal noch zwei drei fragen bitte. kann man die Softkeys verändern ? mich stört das der zurück key rechts is und nicht links. oder die Farbe ändern. und das multitasking menü kan man das so optisch machen das es Original wie bei Android 4 is ? so die letzte frage ich würde gerne die Dock scrollen gibt es da eine Lösung ohne einen anderen launcher nutzen zu müssen ?
 
weshalb hat diese rom immer noch das Problem mit dem lockscreen? (zu kleines bild)
das ist doch schon seit 2.3.30 behoben?
 
ronson schrieb:
kann man die Softkeys verändern ? mich stört das der zurück key rechts is und nicht links.

Guck mal eine Seite vorher, da habe ich das gleiche gefragt.

skdubg schrieb:
weshalb hat diese rom immer noch das Problem mit dem lockscreen? (zu kleines bild)
das ist doch schon seit 2.3.30 behoben?

Du musst einfach einmal das Lockscreenwallpaper manuell setzen, dann passt es.
 
Hey, hab jetzt mein galaxy nexus unlocked, gerootet, etc. und miui draufgehauen. Doch jetzt kommt immer das die dateien im play store nur mit wlan heruntergeladen werden können. Kann mir bitte jemand sagen wie man das problem beseitigt? ghet mir nämlich echt auf die nerven.

Lg
 
wo ging das nochmal auf die schnelle? :D
hab glaube ich ein paar sachen entfernt und komme da eventuell nicht mehr ran
 
skdubg schrieb:
wo ging das nochmal auf die schnelle? :D
hab glaube ich ein paar sachen entfernt und komme da eventuell nicht mehr ran

Einstellungen -> Hintergrund -> Lockscreen Wallpaper
 
ronson schrieb:
ich hab die vom ersten Beitrag fürs galaxy nexus genommen .

es geht jetzt aber der play store geht nicht . was kann ich da machen ? der schmiert immer ab.

Der Play Store hat bei mir anfangs auch rumgemeckert und ist die ganze Zeit abgeschmiert. Einfach unter Einstellungen --> Alle Einstellungen --> Programme --> Reiter "Alle" --> Google Play Store und dort die Daten löschen. Danach hats bei mir funktioniert.

Pauri schrieb:
Hey, hab jetzt mein galaxy nexus unlocked, gerootet, etc. und miui draufgehauen. Doch jetzt kommt immer das die dateien im play store nur mit wlan heruntergeladen werden können. Kann mir bitte jemand sagen wie man das problem beseitigt? ghet mir nämlich echt auf die nerven.

Lg

Irgendwann einmal kam bei mir der Hinweis, dass sachen nur im WLAN runtergeladen werden und wenn man das nicht möchte, soll man die Einstellungen dafür ändern. Wo diese Einstellung ist, weiß ich allerdings im Moment nicht. Ich sag aber Bescheid sobald ich es gefunden hab.
 
vielen dank :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten