1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM installiert - SMS Frage

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Hoss, 05.08.2009.

  1. Hoss, 05.08.2009 #1
    Hoss

    Hoss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Hallo Leutz!

    So, hab mich endlich überwunden ein Rom einzuspielen. (Danke der Noob-Hilfe!) Seit eben läuft das Sapphire Port 6.0. Flüssig und schön!

    Meine Frage: Meine Wap und Web APNs wurden automatisch gesetzt, denke über die SIM. Wie siehts mit den SMS einstellungen aus? Nicht dass ich meine SMS jetzt über einen falschen Port/Netz schicke und extrakosten auf mich zu kommen...

    Ich finde keine einstellungen für den SMS-Server wie es bei "normalen" Handys der Fall ist!

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Nepomuk, 05.08.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Also ich hab auch ne andere ROM und noch keine Probleme mit den SMS-Einstellungen festgestellt. Ich denke mal, das regelt sich schon allein. Also er bekommt die Infos vom Netz oder liest sie auch aus der SIM aus.
     
  3. Hoss, 05.08.2009 #3
    Hoss

    Hoss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Alles klar, danke!
     

Diese Seite empfehlen