ROM installiert - SMS Frage

H

Hoss

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leutz!

So, hab mich endlich überwunden ein Rom einzuspielen. (Danke der Noob-Hilfe!) Seit eben läuft das Sapphire Port 6.0. Flüssig und schön!

Meine Frage: Meine Wap und Web APNs wurden automatisch gesetzt, denke über die SIM. Wie siehts mit den SMS einstellungen aus? Nicht dass ich meine SMS jetzt über einen falschen Port/Netz schicke und extrakosten auf mich zu kommen...

Ich finde keine einstellungen für den SMS-Server wie es bei "normalen" Handys der Fall ist!

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Also ich hab auch ne andere ROM und noch keine Probleme mit den SMS-Einstellungen festgestellt. Ich denke mal, das regelt sich schon allein. Also er bekommt die Infos vom Netz oder liest sie auch aus der SIM aus.
 
Alles klar, danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
2.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten