[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
gknnn schrieb:
Neue Version online, weis aber nicht ob es wieder eine Preview Version ist oder ob es schon Build 1 ist...

euroskank

Unter diesem Link steht jetzt eine neue Zip.
Habe sie gerade geflasht (ohne Bootloop :tongue:).
 
Ursus77 schrieb:
Unter diesem Link steht jetzt eine neue Zip.
Habe sie gerade geflasht (ohne Bootloop :tongue:).

Hab sie mir auch geflasht, aber es lohnt sich definitiv noch gar nicht, wieder auf AOKP umzusteigen.

Hinzugekommen ist die General UI unter der jetzt Volume Panel aktiviert werden kann und ein paar wenige neue Wallpaper.

GPS funktioniert ohne irgendwelche Tricks und Tools sofort.

Ansonsten alles genauso wie in der ersten Ausgabe der JB von AOKP inklusive des Beenden der System UI, wenn man die Datenverbindung antippt:mad:

Von daher für mich absolut keine Motivation, jetzt schon die AOKP mit JB zu benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cliff123 und Elting
Naja, JB1 ist schließlich noch lange kein MS1. :bored:

Immerhin kann man auch schon dank der bescheidenen Rom Control auf
vielerlei externes Modding verzichten.

Ich werde einfach mal versuchen, damit im Alltag zurecht zu kommen.
 
Ursus77 schrieb:
Naja, JB1 ist schließlich noch lange kein MS1. :bored:

Immerhin kann man auch schon dank der bescheidenen Rom Control auf
vielerlei externes Modding verzichten.

Ich werde einfach mal versuchen, damit im Alltag zurecht zu kommen.

Stimmt schon, ist ja alles erst in der Testphase.

Was ich geschrieben habe ist ja auch nur mein Empfinden.

Die Testbuild 3 hab ich auch geflasht und die ist schon besser, wenn gleich auch hier die System UI beendet wird, wenn man Data einstellen will.

Neu hinzugekommen die Einstellungen der Navbar. Man kann jetzt wieder die Navbarbuttons austauschen und auch die Größe der Navbar verändern, was auch 100 % funktioniert.

GPS top, findet sofort alles ohne Verzögerungen.

Die Rom werd ich jetzt mal benutzen und schauen, wie sie sich so macht.

Erster Eindruck jedenfalls sehr gut - bis auf das Dataproblem.
 
moin,

könnte man eigentlich vom "4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed" (bixgie) ohne einen full-wipe flashen? Ich hab gerade erst alles so schön eingerichtet...

micha.
 
Probiere es aus und mach davor ein nandroid backup.
Empfohlen wird ein full wipe wenn man eine Rom wechselt.
Ohne full wipe wirst du aber bei einem Fehler damit rechnen müssen das man dich erst einmal darauf hinweist einen zu machen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Cornmat schrieb:
Die Testbuild 3 hab ich auch geflasht ...

Egal wohin ich TB3 downloade, es kommt bei mir immer eine html-Datei an. :cursing:
 
Müsst ihr evtl. mal vor dem Runterladen den Browser auf Desktopansicht umstellen?!
 
War bei mir auch so. Schau mal, ob die HTML 150 MB groß ist. Wenn ja, dann einfach die Erweiterung HTML durch zip ersetzen und flashen, bei mir hat es funktioniert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Lade es jetzt einfach aus dem link vom xda thread.
 
Eine Zip wurde mir beim Download auch nicht angezeigt. Der ganze Download war komisch. Mir zeigte es an, dass ich nur mit 13,2 kb/s lade und trotzdem war der Download in noch nicht mal zwei Minuten fertig.

Nach Downloadende war es dann aber eine Zip.
 
Leider verschwindet das untere Ende der Benachrichtigung Zeile hinter der Navbar und man kann sie nicht mehr hoch schieben.
 
Nachdem ich die als html getarnte zip von prev3 endlich flashen konnte,
hier mein erster Eindruck.

Kommt mir gefühlt weniger flüssig vor als die prev1 (obwohl Quadrant mit knapp 3000 vergeleichsweise gut liegt).
Aber wie gesagt: gefühlt ...

Bei den Navbar-Einstellungen wollte ich wieder, dass bei langem Drücken des Zurück-Button die laufende Task gecancelt wird.

Das geht aber nicht. Statt dessen wird der Homescreen Hintergrund auf Standard zurückgesetzt. :mad2:
Kann das jemand bestätigen?
 
Ursus77 schrieb:
Kommt mir gefühlt weniger flüssig vor als die prev1

Das kann ich so auf jeden Fall unterschreiben! Das ganze fühlt sich einfach nicht mehr so rund an.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Preview 1 auch nicht so schön geschmeidig wie Stock fand. Besonders das runterziehen der Statusleiste ruckelt ganz schön wenn sich auf dem aktuellen Screen was bewegte; Ladekreis, Live Wallpaper...

Schade :(

via Google Galaxy Nexus
 
derPianist schrieb:
Das kann ich so auf jeden Fall unterschreiben! Das ganze fühlt sich einfach nicht mehr so rund an.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Preview 1 auch nicht so schön geschmeidig wie Stock fand. Besonders das runterziehen der Statusleiste ruckelt ganz schön wenn sich auf dem aktuellen Screen was bewegte; Ladekreis, Live Wallpaper...

Schade :(

via Google Galaxy Nexus



Das mit der Statusleiste ist echt zum *****, sie hängt wie auf einem 100€ handy... Deshalb hab ich mir gleich CM10 draufgemacht hier ist es zwar besser aber troztzdem nicht richtig flüssig ich schau jetzt mal bei den AndroidME Roms...
 
Hm, bei mir ruckelt trotz Livewallpaper gar nichts, die Statusleiste sitzt wo sie hingehört und funktioniert problemlos. Auch so, schnell und stabil bei mir.

Habt ihr alle mit Fullwipe geflasht oder über die Erstversion drüber gebügelt?

Ich hab es komplett neu aufgesetzt.
 
Hab nochmal eine Frage, zu JB AOKP

Ich nutze PowerAmp und unter ICS hat mit die PowerAmp Notification in der Statusleiste immer das Cover mit Angezeigt. Bei Jelly Bean nicht mehr? :(



via Google Galaxy Nexus
 
Ähm Jungs..in der zip sind sämtliche ordner doppelt..nur das Datum is immer anders..entweder 22.7.2012 oder 28.2.2008..muss das so sein bzw gibt es dadurch vielleicht probleme?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten