[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

Welche AOKP Builds nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    113
Für alle die speed probleme beim download des test Build 3 haben ist hier ein mirror auf uploaded.to
 
Ich werde vorerst zu AndroidME wieder wechseln , das läuft meiner Meinung viel smoother als die Kang !
Scheinbar ist das hier noch zu früh !
 
Kann auch nicht nachvollziehen was das Problem hier bei vielen ist.
Nach einem obligatorischen Full Wipe ist hier alles ok.
Statusleiste ok, nicht hinter der Navbar.
Statusleiste runter ziehen ist auch "smooth".

Project butter ist zwar schön und gut unter 4.1, aber in meinen Augen erkauft man sich das ganz klar über "Laggs" vor dem ausführen einer Animation.
Unter 4.0.X war es immer so, dass wenn ich z.b. den Homebutton gedrückt habe, sofort die Anwendung geschlossen werde.
Unter 4.1.X ist es jetzt so, dass oft, wenn man den Home Butten drückt, oder auch die Zurück taste, es erst einen kurzen Moment dauert und dann die Animation flüssig läuft.
Die Verzögerung zwischen Betätigen eines Buttons und der Ausführung ist aber viel länger.

Das ist jedoch unabhängig von der ROM. Hier hat sich bei AOKP auf meinem Gerät auch nichts geändert.
Und JA, es ist klar das viele Features fehlen. Ist doch wohl klar, es ist eine Vorschau.
Ich verstehe gar nicht wieso sich hier so viele "beschweren", dass die ROM so wenig zu bieten hat.
 
Habe PW1 auf dem Handy am Erscheinungstag installiert, läuft bei mir stabil. Bis auf einige kleine Bugs wie z.B. fehlende Einstellungen in der Galerie ist alles in Ordnung. Bin gespannt auf die erste Beta.
 
Sobald ich die Gapps flashe bootet das Nexus immer zum CWM.
Ohne die Gapps läuft die Preview 3 gut.
Woran kann das liegen ?
 
Gibt es nun neue JB-GAPPS oder sind das immer noch die alten?

--
Galaxy Nexus | AOKP m6, franco r196
 
Danke, hat mich aber nicht weitergebracht.
Die Gapps von XDA habe ich schon 2 mal geflashed, sind aber nach reboot nicht zu finden.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Ahh, habs gefunden. Hatt bdie CWM Touch 6.0.0.1 drtauf, die ist fehlerhaft.
Die neue 6.0.1.0 geht.
Danke nochmals !
 
Zuletzt bearbeitet:
So Thread wurde aktualisiert.
Ich werde keinen world of nexus link hinzufügen das es nur Vorschau Versionen sind da empfinde ich es noch nicht wirklich als nötig..
Wenn natürlich die Richtigen Builds kommen werde ich das ganze wieder wie im ICS Beitrag verlinken.
 
tobsi schrieb:
Hi,
Absicht, dass die Datei auf jb1 endet?

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

ja ist richtig so
 
neue euroskank von heute
 
da gibt es btw auch die gapps von morgen schon heute. unglaublich! :p
 
Ich habe ein Problem, ich bekomme einen Anruf und auf einmal wechselt das Handy in den
Landscapemodus oder ich starte manche App dann passiert das gleiche!?
Und im Kamera Menu sind die Tasten wie auch bei 4shared auf der verkehrten Seite!?

Kann mir da einer Helfen???
 
Ja, das hatte ich auch. Bei mir ging es dann sogar so weit, dass ich, wollte ich eine Icon auf dem Homescreen skalieren oder löschen, sich das Handy auch in den Landscape Modus drehte (also war kein Löschen oder Skalieren möglich, da intern nur der Befehl zum Drehen aktiviert wurde). Da half dann immer nur ein Neustart.

Deshalb ist AOKP wieder runter und ich warte ab, bis das alles ausgereifter ist und somit alltagstauglich.
 
Cornmat schrieb:

Ich hatte mit Preview 1 ein Problem bei den Gapps (keine Einstellungen bei der Galerie). Jemand hat mir eine andere Version von gapps empfohlen - das Problem wurde dadurch beseitigt, doch diese andere Version hat nur englischsprachige Namen für die Apps (Calendar statt Kalender usw.). Wie sieht es mit dieser Version aus, sind alle Appnamen auf Deutsch?
PS: vlt. auch Feedback zu den gapps für euroskank von heute? Kann man die überhaupt mit aokp Preview nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.450
rl2664
R
Zurück
Oben Unten