1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM-JB] AXI0M ENGAGE V1 | 4.1 Jelly Bean

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Cuerex, 16.07.2012.

  1. Cuerex, 16.07.2012 #1
    Cuerex

    Cuerex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2012
    AXI0M ENGAGE JELLYBEAN

    Quelle = DROIDHIVE (Quelle)
    mit großem Respekt an DroidTh3ory und seine gang,
    weitergleitet und auf Deutsch übersetzt von Cuerex


    ________________________________

    So...Dies ist mein build vom OTA JellyBean update inklusive meiner System Tweaks, Speed enhancements, and flüssigkeit Optimierungen, ROCK OUT!!


    Das ist es meine Damen und Herren!!! Lasst uns ein wenig spaß haben, Lest euch alles genau durch und folgt den Anweisungen, und... CRACKFLASHERS UNITE!!


    AXIOM ENGAGE FEATURES:
    4.1 OTA BASIS
    Advanced Install Script
    Integrierte Google Apps
    Modded Busybox 1.20 (Large File Support/Color Fix)
    FULL INIT.D Support
    Cron Running
    GAMMA Color Tweaks
    BEATS Audio 5.1 (Control With BEATSControl)
    Image, Video, Text Enhancements
    CMPLXTH3ORY Script Set For INIT.D (Speed, Fluidity, Battery Life, RAM Management)
    Max FPS (240)
    Cooked in Color Tweaks
    Cron
    Erzwinge Home Launcher in GPU (Software)
    Disable Kernel logging (Speed)
    Maximale JPEG Auflösung zu 100%
    ZRAM Compatible (Settings/Performance)
    SD Read Speed beschleunigt
    Zipalign At Boot
    kürzere Anruf verzögerung (verbindet schneller zum Gespräch)
    Proximity Sensor Hack (Light Up Faster)
    JIT Dalvik


    Wichtig!!!... Hiermit führe ich den install-script CMPLX6 ein.
    Es wird jede Installations prozedur beim flashen übernehmen um fehler zu vermeiden. Es wird für zukünftige builds beitragen um vernünftig über den vorherigen überschreiben zu können. Alles was du tun musst ist es zu downloaden und es zu flashen.

    ________________________________

    ROM:

    AXI0M ENGAGE MAGURO

    MD5: b2cdde7b0bdaff4932541ceebb69da53

    FLASH STATUS... CMPLX6 setzt alles zurück


    INSTALLATION

    ROM auf die SD CARD
    FLASHEN
    REBOOTEN


    Zur Erinnerung: Der CMPLX6 install-script. Es wird einen wipe ausführen und alles übernehmen was mit dem flash zutun hat.

    ________________________________

    Update:

    neu bearbeitetes INIT.D
    und modifizierter JB Launcher (Keine google such-leiste, 5X4 Raster, schneller)


    AXI0M Launcher-Mod Update



    ERST FLASHEN SOBALD DIE ROM BEREITS EINMAL GESTARTET WURDE SONST WIRD ES LOOPEN
    dann in Recovery, Wipe Cache, Dalvik dann flashen.



    Screenshots von mir:

    http://oi45.tinypic.com/20kwxtx.jpg
    http://oi45.tinypic.com/maknjt.jpg
    http://oi47.tinypic.com/10qhsac.jpg
    ________________________________



    (Quelle)
    Ich hab diese ROM durch Zufall entdeckt und weil sie mir immoment am meisten zu-sagt, habe ich beschlossen sie zu verbreiten weil ich sie einfach nur spitze find und gleich mal übersetzt habe.
    Empfehlen tue ich dazu noch den Franco Kernel für JB da man hiermit selber die Gammawerte kalibrieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  2. lev17, 16.07.2012 #2
    lev17

    lev17 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Du kannst auch sagen das es deine Rom ist. Das Medien mobile hat dich verraten

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. jenzy, 16.07.2012 #3
    jenzy

    jenzy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Sieht es auf dem Bild nur so aus oder ist die Notifications Leiste schwarz anstatt grau ?
     
  4. Cuerex, 16.07.2012 #4
    Cuerex

    Cuerex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2012
    sie ist schwarz :) allerdings da wo die notifications drinne/wenn man es runter zieht ist es nicht ganz schwarz.. schwer zu sehen auf LCD
     
    jenzy bedankt sich.
  5. jenzy, 16.07.2012 #5
    jenzy

    jenzy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Das Design ist echt klasse. Leider nur 4.1. Wird es ein Update auf 4.1.1 bekommen ?
     
  6. Cuerex, 16.07.2012 #6
    Cuerex

    Cuerex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2012
    soweit ich mich dort im forum eingelesen habe, scheint die Toro version bei denen die priorität vor maguro zu haben da diese schon auf Axi0m Engage V2 basiert, bzw ist immoment nichts angekündigt, time will tell..

    hab auch das gefühl das die leute sich dort auf mehrere projekte konzentrieren

    ich werde hier updaten wenn eine neue maguro version erscheint da dies ja ein deutsches android forum ist...

    falls dort noch mehr rom's erscheinen die meine interesse wecken werde ich hier ebenfalls einen thread auf deutsch portieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  7. Lokisto, 17.07.2012 #7
    Lokisto

    Lokisto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Das klingt so, als ob da shcon Farbsettings implementiert wurden oder irre ich mich?
     
  8. Cuerex, 17.07.2012 #8
    Cuerex

    Cuerex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2012
    ja es wurde ein wenig mit den gamma werten gespielt, deswegen empfehle ich den franco kernel damit man nicht gezwungen ist sich umzugewöhnen
     

Diese Seite empfehlen