[ROM-JB] Nexium - Your Daily Driver

  • Danke
Reaktionen: ElDuderinoCoV, smallblock und Mac714
Ehm Leute, ich habe ein dickes Problem und weiß auch nicht wie ich das hinbekomme:

meine Navbar oder wie die Leiste ganz unten heißt ist verschwunden! Neuinstallieren brachte auch nichts. Habe andere Roms installiert und die Funktionieren wie gewohnt.
Warum ist denn die Navbar weg? Ich hatte mit einer Density App rumgespielt und jetzt ist die Leiste weg :D. Ich kann nichts machen :/ ohne die Leiste.

PLEASE I NEED HELP :confused:
 
So wie dein ROM bis jetzt läuft werde ich dabei bleiben.
Habe so gut wie alles was es bei den XDA Devs gibt ausprobiert aber mit dem Nexium bin ich wirklich zufrieden.
 
ajx11 schrieb:
Ehm Leute, ich habe ein dickes Problem und weiß auch nicht wie ich das hinbekomme:

meine Navbar oder wie die Leiste ganz unten heißt ist verschwunden! Neuinstallieren brachte auch nichts. Habe andere Roms installiert und die Funktionieren wie gewohnt.
Warum ist denn die Navbar weg? Ich hatte mit einer Density App rumgespielt und jetzt ist die Leiste weg :D. Ich kann nichts machen :/ ohne die Leiste.

PLEASE I NEED HELP :confused:

Das liegt wahrscheinlich an der Density App, weil ich die Navbar nur für dir Standard DPI ausgelegt habe. FullWipe und neu flashen schon probiert?
 
Nur zur Bestätigung: FullWipe ist doch Wipe Data&Cache und evtll Dalvik Cache, oder?

Ich habe jetzt alles gelöscht. Alles auf Stock und der Speicherplatz auch auf 0. Also eigentlich auf Werkszustand (4.1.1) und habe dein Nexium wieder draufgemacht. So ging es erst wieder.

Ich kann keine Stunde ohne mein Handy auskommen...
 
Jap stimmt. Dalvik Cache und Cache kannst du aber weglassen, da das so oder so auch platt gemacht wird beim factory reset.
 
Also ich muss leider sagen... Akku Leistung und performance ist deutlich schlechter als aokp oder stock.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wirklich? Gleiche testbedingungen?

Ist bei mir genau das Gegenteil

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja es waren fast 20% unterschied...bin jetzt wieder auf stock mit Franco kernel und alles top. Akku hält im Normalbetrieb bei mir 2 Tage.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches Radio hattest laufen?
 
Wann kommt ein Update?
 
Es wird vorerst keine Updates mehr geben, da ich mitten in Vorbereitungen für die kommenden Studiensemester stecke.

Was ich anbieten könnte wäre das Design für Android 4.1.2.
Würde dann versuchen ein .zip zu erstellen, das auf allen ROM´s funktioniert.
 
Schade warum kein richtiges update auf 4.1.2?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Olla völlig überlesen xD Naja es war noch früh Sry xD

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich biete hier vorerst mal den MOD an, bevor ich ein extra Thema für den fertigen MOD starte.
Es sollte mit jeder JB-ROM funktionieren. Vorher muss allerdings geguckt werden, ob eure Tastatur LatinIME.apk oder LatinImeGoogle.apk heißt.
Es wird nur einwandfrei klappen, wenn ihr eure tastatur in LatinIME.apk umbenennt oder sie eben von vornherein so heißt ;)

Würde mich über Rückmeldung freuen, weil ich momentan leider keine Gelegenheit habe das ganze zu testen! Da ich also nicht weiß, in wiefern das ganze klappt, macht auf jeden Fall ein Backup!

Link:
https://hotfile.com/dl/176271391/d3ade5a/NEXIUM_MOD.zip.html
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.450
rl2664
R
Zurück
Oben Unten