[ROM][KK][JB][Official]PAC-man

So es ist so weit.
OFFICIAL PAC 4.3 hat ein Update.

Was mit bis jetzt aufgefallen ist Recovery ist auf v6.0.4.3 upgedatet worden.

Ich Teste sie mal und geb bescheid wenn mir noch was auffällt.
 
iSchneiderle schrieb:
...Ich Teste sie mal und geb bescheid wenn mir noch was auffällt...

Kannst du was berichten?:confused2:

Suche derzeit mal wieder ne Rom mit fähigem WLAN ala GB
.13 get mal gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Rom ist sehr gut bis auf die Akku Leistung aber die ist bei jedem anders.
Du kannst sie ohne schlechtes Gewissen Flashen =).
Mach aber ne Cleane Installation sonst bekommst du Probleme mit der Rom.
Viel Spaß damit Berichte mir bitte wie du sie findest. =) Ach bevor kommt das und das geht nicht sag ich gleich es geht alles bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal
Frauchen war der Meinung, dass ihr das zuviel "Krimskrams" :D sei und sie will das nicht :banghead:

Ich soll doch lieber dafür sorgen, daß ihr Arc S endlich besseren WLAN Empfang hat :what:

Auf der Herrin Wunsch fährt sie aktuell mit .13 ohne Root :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Dann empfehle ich Super Jelly Bean 7. =)
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal
PAC ROM
Pac 4.4.2 wird es in 3 Tagen endlich OFFICIAL geben und das Xperia Arc und Arc S werden auch jede Woche mit Updates versorgt..
 
  • Danke
Reaktionen: dj fex und Turcin
Laut Website in Post 1 soll die neue PAC ja draußen sein, finde nur nirgends einen Downloadlink:scared:
 
iSchneiderle kannst die neue 4.4 vorstellen? Die ist heute rausgekommen :)
 
Wenn ich sie geflasht hab, füge ich sie in diesen Thread ein.

So Leute im 2 Post findet ihr alles zur neuen 4.4.2 Rom von PAC-man.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Moinsen,

und wie läuft die 4.4.2?

Ich gebe mein Arc s ab, an einen guten Freund und der möchte das beste haben...

Bei der Carbon Rom, funzt alles was mit Navigation zu tun hat nicht wirklich, flackern in der Karte...
 
Ne Frage :)
Wofür sind die ZIP.md5sum Dateien eigentlich da?:)
 
Zum Prüfen, ob beim Herunterladen der Datei ein Fehler passiert ist...
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Kann denn schon jemand was zur Rom sagen,..Performance,Bugs,uvm.?

Jetzt bitte nicht so geistreiche Antworten, wie..dann flash sie, dann weists es..:unsure:
 
Sie läuft außer das man nur sehr wenig Ram frei hat gut (bei mir sind es 87mb).
ruckler sind vorhanden aber nichts schlimmes,keine Abstürzte und die Akkulaufzeit ist in Ordnung.
Einfach selbst Flashen und dir ein Bild machen den jeder nutzt sein Arc S anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Der Link zur 4.4.2 Rom ist aber nicht mehr aktuell :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Vielen Dank für die tolle Anleitung :) Läuft jetzt auch auf meinem ARC S :)

Viele Grüße!


EDIT:

Meine ersten Erfahrungen zur ROM:
+ läuft sauber und gute Performance im Betrieb
+ 4.4.2 Features etc.

- langsamer Start
- Android-Tastatur mag das "swiften" nicht
- saugt Akku schneller leer
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Nightly draußen:

"New builds running, keep an eye on basketbuild

There has been some kernel changes, so full flash is recommended:
  • flash kernel
  • flash ROM
  • wipe cache
  • wipe dalvic cache

Check out the PAC-X theme

If you are on the included kernel, please check the kernel logo. It should have the latest PAC logo imgur: the simple image sharer
If you bootlogo does not look like that, please report with device and possible picture/photo" (xda-developers - View Single Post - [ROM][OFFICIAL][KitKat 4.4.2][Anzu] PAC-man [AOSP])
 
Update ist Raus.
Umstellung auf den ION Kernel.Die Kamera wird im Drawer nicht angezeigt,aber sie Funktioniert trotzdem ohne weitere Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Update ist raus.
 
Update draußen :)
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
12
Aufrufe
5.021
Bernulf
B
Zurück
Oben Unten