1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom laggt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Melobih, 18.04.2012.

  1. Melobih, 18.04.2012 #1
    Melobih

    Melobih Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo Liebe Community!

    Hab' mir gestern die Feralab Rom draufgetan und hab bemerkt, dass es sehr stark laggt, nun weiß ich nicht wieso es der Fall ist und wollte somit Fragen.

    Hab das 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06.

    Würde mich über jede Antwort freuen! :)

    MfG
     
  2. TheCDC, 11.05.2012 #2
    TheCDC

    TheCDC Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hallo ich habe auch die Feralab Rom drauf und bei mir laggt es nicht. Könnte an deinem Kernel liegen. Der Doomkernel v6 ist doch übertaktet bis 1.2ghz oder?

    Ich habe den Doomkernel fs mit Bootmanager v2 (von xda dev.) und läuft Wunderbar.

    Probier es aus.



    Gesendet von meinem Xperia X10 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen