1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Melobih, 18.04.2012 #1
    Melobih

    Melobih Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe Community!

    Hab' mir gestern die Feralab Rom draufgetan und hab bemerkt, dass es sehr stark laggt, nun weiß ich nicht wieso es der Fall ist und wollte somit Fragen.

    Hab das 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06.

    Würde mich über jede Antwort freuen! :)

    MfG
     
  2. TheCDC, 11.05.2012 #2
    TheCDC

    TheCDC Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich habe auch die Feralab Rom drauf und bei mir laggt es nicht. Könnte an deinem Kernel liegen. Der Doomkernel v6 ist doch übertaktet bis 1.2ghz oder?

    Ich habe den Doomkernel fs mit Bootmanager v2 (von xda dev.) und läuft Wunderbar.

    Probier es aus.



    Gesendet von meinem Xperia X10 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Rom laggt" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",