1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][LP3][08 April]Ottoman v1.6**Glassy**ICS** UPDATE

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von chris264, 07.04.2012.

  1. chris264, 07.04.2012 #1
    chris264

    chris264 Threadstarter Gast

    Stelle euch mal eine Rom die ich Optisch sehr schick finde und die sich bissl von der Masse abhebt.

    Viel Spass beim Testen. Könnt ja mal ein Feedback geben.


    Originalthread:[ROM][LP3][03 April]Ottoman v1.5**Glassy**ICS** ONL0NE - xda-developers



    - Nand backup

    - Full wipe your device (wipe data/factory reset - wipe cache - format system (in mount and storage) - wipe dalvik cache ( in advanced)

    - Install rom via cwm recovery

    v1.5 download

    changes:
    LP 3
    Transparant weather

    All icons 3d version

    kernel dell

    new framework res

    new system ui

    16 togle bar new icons

    new tweks for stabilite

    removed messenger

    removed some google apps

    some more think i dont remember [​IMG]



    Download OttomanRom_LP3_V1.5_ics.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
    http://www.4shared.com/zip/NlWg-H4l/...3_V15_ics.html

    v1.5
    [​IMG]





    v1.6
    [​IMG]

    download:

    Download OttomanRom_v1.6.zip from Sendspace.com - send big files the easy way



    v1.6 changlog:

    siyah kernel 3.0 (thenks to Gökhan Moral)

    new framework

    new lidroid res (tenks to lidroid )

    video deleted google video movies added

    new task bar

    system png optimized

    some more thinks
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
    efendy46 bedankt sich.
  2. efendy46, 07.04.2012 #2
    efendy46

    efendy46 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.01.2011
    :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  3. efendy46, 07.04.2012 #3
    efendy46

    efendy46 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.01.2011
    :thumbup:
    schade das ich nur den S1 i 9000 habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  4. andi2398, 07.04.2012 #4
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    sooo läd grad mit stolzen 120 Kb runter -> ich teste es heut Abend mal und berichte ^^ nen netten (schick is ja relativ ^^) machts schon mal ;)

    Gruß

    Andi
     
  5. Ghostrider68, 07.04.2012 #5
    Ghostrider68

    Ghostrider68 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    samsung galaxy note4
    das rom ist deutsch/englisch
    sprich nicht komplett eingedeutscht
     
  6. chris264, 07.04.2012 #6
    chris264

    chris264 Threadstarter Gast


    Hey,

    habe sie drauf und habe alles auf DEUTSCH aber keine andere Sprache gefunden :flapper:

    Bei mir persönlich rennt sie verdammt schnell und keine Reboots oder Abstürze seit knapp 7h solange habe ich sie drauf.

    Akku kann ich natürlich noch nix sagen und in echt sieht sie noch besser aus als auf den Bildern.

    Viel Spass
     
  7. andi2398, 07.04.2012 #7
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    bin soweit der gleichen Meinung. Deutsch ist soweit bei mir bei den wichtigen Funktionen komplett vorhanden, alles andere noch nicht getestet. FCs oder Freezes hat ich bisher nicht. Nur beim ersten Mal starten vom Kalendar ist das Handy komplett eingefroren :/ ist mir aber bei anderen Roms auch schon passiert.

    Und wie mein Vorredner, Akkulaufzeit kann ich erst die nächsten Tage beurteilen. Sollte nichts vorfallen lass ich se mal über Ostern druff :cool2:

    Gruß

    Andi
     
  8. mred33, 07.04.2012 #8
    mred33

    mred33 Android-Experte

    Beiträge:
    687
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 2012
    oh das is mal ne schöne rom :) ... @ ghost .... haben wir die ??
     
  9. chris264, 08.04.2012 #9
    chris264

    chris264 Threadstarter Gast

    Guten Morgen,

    so mal bissl die Nacht rum gespiele und den Kernel geändert und habe festgestellt das die Rom mit dem
    SiyahKernel Final V3



    Dermaßen schnell und flüssig läuft bis jetzt das ich den drauf lasse kann euch also die Kombination nur Empfehlen bzw das ihr sie mal testet.


    Also hatte keine Hänger und nichts stockt oder friert ein.


    Habe nix an den Einstellungen geändert von dem Kernel drauf und gut.


    Ps. Akkulaufzeit spitze über Nacht knapp 5% verloren mit allem drum her rum mit allem Einstellen und einrichten usw.


    Bis jetzt echt super alles :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. andi2398, 08.04.2012 #10
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    jo chris danke für den Tipp - hab mir eben auch den Siyah druff geflasht, läuft echt noch besser als es eh schon tut :D :D :D

    Mal die nächsten Tage die Akkulaufzeit testen ;-)

    Gruß

    Andi
     
  11. sp0rn, 08.04.2012 #11
    sp0rn

    sp0rn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.04.2012
    hatte diesen rom auch getestet kann es jedem nur empfehlen wer probleme mit anderen roms hat.
    läuft rund hat wenige macken usw.
    nur das flashen sollte genau nach anweisung gemacht werden mit den ganzen wipes usw. dann läufts rund.
     
  12. sp0rn, 12.04.2012 #12
    sp0rn

    sp0rn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.04.2012
    so jungs gute nachricht
    neue version von ottoman rom ist raus

    Download Ottoman_Rom_v1.8.zip from Sendspace.com - send big files the easy way

    [​IMG]



    Features:

    -Removed miui music player

    -Tweeks all app

    - play store update

    - update some apps

    - new glass icons

    - framework customize

    - Changed some of the mp3 ring tons

    - No apps from samsung All deleted

    - New Glass Natifation bar

    - customize build prop

    - some more -------ENJOY------
     
    muro58 bedankt sich.
  13. muro58, 17.04.2012 #13
    muro58

    muro58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hab Ottoman-v1.8 gestern geflasht.Muss sagen läuft 1a. Keine bugs oder freezer. Akkulaufzeit muss ik noch paar Tage beobachten.:)
    Navi funzt auch...gps nicht mal 10sek. gleich Signal

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  14. steerben, 17.04.2012 #14
    steerben

    steerben Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.04.2011
    mal abgesehen von der performance, die ich nicht beurteilen kann:

    ich frag mich wie man etwas farblich und designtechnisch nur so dermaßen verhunzen kann. sicher, geschmäcker sind verschieden, aber hier passt doch gar nichts richtig. touchwiz selbst im gegensatz zum vanilla ics ist ja schon nicht das gelbe vom ei, aber das hier ist.. naja.

    wie gesagt, jedem wies ihm gefällt, aber gewissen design/farbrichtlinien sollte man schon folgen.
     
  15. muro58, 17.04.2012 #15
    muro58

    muro58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.08.2011
    @steerben
    ...und das ist ebend Ottoman Design. Ob schön oder nicht die Vielfalt der verschiedenen Roms
    hier im Forum machen es zu einem Spielplatz um zu experementieren:razz:.
    Das was mir an dieser Rom gefallen hat ist das sie auf Anhieb funktioniert hat bis jetzt ohne bugs & freezer:cool2:
    Und wenn mann (frau) sich ein bischen bemüht,
    kann mann sich die Rom ändern:winki:

    Danke für die Mühen die du dir gemacht hast Ottoman:thumbup:
     
  16. Masta_Gee81, 17.04.2012 #16
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9

    Muss dich leider Korrigieren ;)

    Das THeme ist von Eladios :[THEME]¡¡NEW V3!BlackColors ICS Theme v3 by Eladios ¡TESTED IN 12 ROMS, PERFECT 100%! - xda-developers
     
    muro58 bedankt sich.
  17. muro58, 17.04.2012 #17
    muro58

    muro58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.08.2011
  18. gigant50, 17.04.2012 #18
    gigant50

    gigant50 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Ist das Rom spezial für Kids gemacht ? -)
     

Diese Seite empfehlen