1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] LS 2.1 - Only the best for your Liquid! Eclair 1/8/10 LSsettings

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von tom_g, 01.08.2010.

  1. tom_g, 01.08.2010 #1
    tom_g

    tom_g Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Moin Leute,

    bin gestern im Modaco Forum auf folgendes Custom-Rom gestoßen:
    [ROM] LS 2.1 - Only the best for your Liquid! Eclair 1/8/10 - Android @ MoDaCo

    Hab es dann gleich mal geflasht und muss sagen, bin soweit sehr zufrieden.
    Läuft sehr flüßig das Ganze.

    Vielleicht testet es der ein oder andere von euch.
    Möglicherweise fällt auch jemandem der ein oder andere Bug auf, ich konnte bisher nichts Negatives feststellen.

    Grüße
    Tom
     
  2. tom_g, 01.08.2010 #2
    tom_g

    tom_g Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hm weiß nicht woran es liegt, aber nach jedem Einschalten kommt ein FC wegen Titanium Backup?
    Jemand eine Idee?^^

    Apps2sd ist btw. aktiviert.
     
  3. Ayur, 01.08.2010 #3
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Das ist wohl gerade ein generelles Problem mit Titanium bzw. eines seiner Hintergrunddienste. Hat nix mit der Rom zu tun.
    Die wollte ich auch nochmal flashen - das nicht funktionierende Bluetooth macht Froyo für mich leider unbenutzbar... daher entweder LS oder doch nochmal LCR 1.7

    Edit: Bin jetzt doch bei LCR 1.8 gelandet *G*
    Mit dem Galaxyquid Theme und dem Galaxy S Launcher drauf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
  4. tom_g, 02.08.2010 #4
    tom_g

    tom_g Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Tatsache, eben ein Update installiert von Titanium und jetz is Ruhe im Karton. :)

    Das ROM an sich läuft gut bisher.
    Akkuverbrauch muss mir mal genauer ansehen.

    Die meisten Apps, die dabei waren habe ich aber deinstalliert, weil ich sie nicht brauche.^^
     
  5. Skizzi, 08.08.2010 #5
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Also ich hatts jetz auch draufgehabt und es ist ok, es läuft ganz okay.

    Anfangs ging zB der market bei mir garnicht. Telefonieren ging zwischenzeitlich auch nicht hat sich aber wieder gelegt...
    Und es lief nicht ganz flüssig ansonsten wirklich ok.

    Bin zwischenzeitlich bei LCR 1.8.1 eingetroffen weil LS nichtmehr booten wollte..

    Lg
     
  6. tom_g, 08.08.2010 #6
    tom_g

    tom_g Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Ich muss gestehen, bin mittlerweile auch wieder bei LCR 1.8.1.
    Mir kam der Akkuverbrauch recht hoch vor....
    Waren 5-6% im Standby.
     
  7. opschinken, 13.09.2010 #7
    opschinken

    opschinken Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    moinsen habe momentan (ROM)LS_2.2.0.0b2rom-07 will nun aber auf (ROM)-Xian LiquidF v1 wie kann ich von ls 2.2 nen backup machen malez haut mir immer nen fehler raus
     
  8. tom_g, 13.09.2010 #8
    tom_g

    tom_g Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Apps per Titanium Backup absichern, Kontakte, SMS per Mobile Backup II z.B.

    Mit der MalezRecovery 0.6 dürfte das Ganze auch mit Froyo klappen.
     
  9. opschinken, 13.09.2010 #9
    opschinken

    opschinken Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    alles klar dank dir wie schauts aus mit malez 0.6 war das nicht für dieses we angekündigt oder vertue ich mich da ?
     
  10. tom_g, 13.09.2010 #10
    tom_g

    tom_g Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Gute Frage...hab im Modaco Forum nur gelesen, dass es anscheinend fertig ist, aber sich noch in der Testphase befindet.
     
  11. Piti8576, 13.09.2010 #11
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Malez Recovery 0.6 soll die Tage kommen.
    Er hat jetzt den Market Unlock eingebaut und testet nochmal alles.
     
  12. Bishop0815, 13.09.2010 #12
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Mein Blauzahn macht wie er soll unter Froyo .. Rechnererkennung + Headset problemlos + Galaxy der Freundin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  13. Ayur, 13.09.2010 #13
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Du meinst den Leak? Ich meinte die Rom von Phhusson... Da hat BT nicht funktioniert.... Mein Post ist immerhin schon 1 1/2 Monate alt ;P

    Btw: Von der neuen Froyobin kann man noch kein Nandroidbackup machen.... das hat Malez aber auch geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen