1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM Manager

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von zeipet, 27.09.2010.

  1. zeipet, 27.09.2010 #1
    zeipet

    zeipet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hat schon jemand einen guten, Funktionierenden?
    Ich habe nur den von Clockwork im Auge, das aber noch kein i5800 unterstützt.
    GalaxyS und Spica hab ich schon Probiert, aber beim ROM sichern hängt er einfach, lässt sich aber nach einen "10sec am Ausschalter bleiber" wieder aktivieren.

    Ich habe aber bereits den Entwickler auf seiner HP: My Brain Hurts: ROM Manager and Clockwork Recovery Image
    Eine Mail geschrieben dass ich ihn mit meinem Gerät unterstützen werde.
    Villeicht finden sich ja mehr, damit er das implementieren kann.

    Oder Gibts ein besseres app fürs Galaxy3?
     
  2. timurinamanu, 08.10.2010 #2
    timurinamanu

    timurinamanu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Hi Zeipet!
    Ich hab auch beim blog ne email geschrieben nur leider hat der Typ noch nichts geantwortet...
    Hast du in der Zwischenzeit schon was gefunden?
     
  3. FadeFX, 08.10.2010 #3
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Koush ist leider beim antworten etwas nachlässig, auch der Support seinerseits lässt zu wünschen übrig. Clockwork Recovery am SGS ist seit Monaten nur eingeschränkt nutzbar.
     
  4. zeipet, 08.10.2010 #4
    zeipet

    zeipet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Eingeschänkt?
    Nach Installation des Recovery Systems und beim Versuch zum sichern des aktuellen ROMS hängt sich das Handy auf.
    Villeicht gibts ja irgendwelche Tricks?
     
  5. FadeFX, 09.10.2010 #5
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Eingeschränkt am I9000, am i5800 kann das so vermutlich nicht gehen weil das backupscript für das i9000 ausgelegt ist.
     
  6. timurinamanu, 10.10.2010 #6
    timurinamanu

    timurinamanu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Ich hab mir die skripte von ihm angesehen ... nur weiss ich nicht, woher er die einzelnen skripte für die handysmodelle bekommt bzw. in welchem Verzeichnis diese sind...
    Wenn ich das herausfinden könnte, könnte ich es mal probieren so umzuschreiben, dass es auch beim i5800 geht.
    mfg
     
  7. FadeFX, 10.10.2010 #7
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    das geht glaub ich nicht, hab mir das update.zip mal angesehen und da sind nur ganz wenige Scripts drin zum starten und benden des Recoverys und ähnliches. Das Recovery selbst und auch seine Scripts liegt in binärer form drin.
     
  8. timurinamanu, 11.10.2010 #8
    timurinamanu

    timurinamanu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Bei my brain hurts kann man sich die sourcen frei runterladen und bearbeiten.
    Aber ich hab nicht herausfinden können, wo er die handys identifiziert.
     

Diese Seite empfehlen